15.09.10 13:35 Uhr
 744
 

Fußball: Heimspiel der DFB-Elf gegen die Türkei könnte zum "Auswärtsspiel" werden

Das Heimspiel der deutschen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen die Türkei könnte zu einem "Heimspiel" für die Türken werden.

Es wird damit gerechnet, dass die Hälfte der Zuschauer am 8. Oktober in Berlin türkischer Herkunft sind.

DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sagte: "Wir stellen uns darauf ein, dass das Verhältnis von deutschen zu türkischen Fans 60:40, vielleicht auch 50:50 ist." Obwohl die Türkei nur 11.500 Karten erhält, rechnet man trotzdem mit 30.000 Fans der türkischen Nationalmannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, DFB, Nationalmannschaft, Heimspiel, Auswärtsspiel
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2010 14:05 Uhr von David_blabla
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar?

Ich glaube das sagt alles...
Kreuzberg :P
Kommentar ansehen
15.09.2010 14:10 Uhr von 123Wahrheit
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
liegt aber eigtl eher an den deutschen fans.
kaufen karten,und dann verkaufen sie die karten für das doppelte oder dreifache an die türken weiter.
60:40 ist ziemlich realistisch.
Kommentar ansehen
15.09.2010 15:21 Uhr von misantroph
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@ahoi: sie sind auf jeden fall nicht die schlechteren, wie du sie gerne hinstellst
Kommentar ansehen
15.09.2010 16:00 Uhr von Muay_Boran
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich werde: auch dort sein und unsere 11 anfeuern, ich tippe für einen 2:1 oder ´nen 2:0 für unsere Jungs.
Kommentar ansehen
15.09.2010 18:09 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...ich glaube auch, das die deutsche Mannschaft gewinnt...
Kommentar ansehen
16.09.2010 00:11 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Muay_Boran: ist jetzt die Frage wer "deine Jungs" sind.
Das ging jetzt nicht so ganz aus deinem Kommentar hervor ;)

Ich gehe jetzt aber mal von Deutschland aus, weil die meisten sind ja SELBSTVERSTÄNDLICH für das Land in dem sie geboren sind oder das sie sich zum leben ausgesucht haben, weil sonst würden sie ja in ihr Lieblingsland ziehen und das anfeuern.
Alles andere würde ja keinen Sinn ergeben -.-
Kommentar ansehen
16.09.2010 16:05 Uhr von Der_Krieger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ ALL: machen wir doch daraus ne umfrage hier im SN

Wer der Meinung ist das Deutschland gewinnt soll mir ein Plus geben

Wer der Meinung ist das die Türkei gewinnt soll mir ein Minus geben

Bei unentschieden? hmmmmmmmm .......... nichts

[ nachträglich editiert von Der_Krieger ]