15.09.10 13:20 Uhr
 179
 

Fußball: Mesut Özil möchte mit Real Madrid "alles gewinnen"

Mesut Özil scheint bei Real Madrid endgültig angekommen zu sein. Jedenfalls hat er verlauten lassen, dass er mit den "Königlichen" noch viel vor habe.

Der Deutsche Nationalspieler sagte der spanischen Zeitung "Marca": "Ich will mit Real alles gewinnen - die Meisterschaft und die Champions League."

Özil sagte, dass es Spaß mache bei Real zu spielen. Auch Trainer Jose Mourinho bekam für seine Art die Mannschaft zu lenken ein großes Lob.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Interview, Real Madrid, Titel, Mesut Özil
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2010 13:41 Uhr von Nuggo
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
jap: das wollte raul auch in schalke erreichen:D:D
Kommentar ansehen
15.09.2010 14:06 Uhr von David_blabla
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Haha mit Barca schafft er das xD
Und natürlich mit Pep Guardiola...

VIVA BARCAAAAAA
Kommentar ansehen
15.09.2010 14:48 Uhr von malcolmXxX
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Lol der Typ hat doch nichts drauf. Von seiner Sorte gibt es viele in der Buli, nur interessieren sich die Medien nicht für sie. Er ist ja auch nur damals in den Medien gekommen weil er Schalke abzocken wollte. Real Madrid passt zu Ihm...der Klub der überschätzten Spieler sag ich nur...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?