15.09.10 12:46 Uhr
 2.948
 

Fußball: Champions League und Europa League ab heute legal als Livestream bei MyVideo

Fortan werden ausgewählte Spiele aus der Champions League und der Europa League live und legal als Livestream im Internet auf MyVideo angeboten. Allerdings werden nur jene Partien gestreamt, die ebenfalls auf Sat.1 (und ran.de) zu sehen sind.

Die Videoplattform startet heute Abend mit dem Spiel FC Bayern München gegen AS Rom und am Donnerstag folgen Streams der Spiele Bayer Leverkusen gegen Rosenborg Trondheim und Karpaty Lwiw gegen Borussia Dortmund aus der Europa League.

MyVideo zeigt die Spiele in High Definition und mit Kommentarfunktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, Europa League, Übertragung, Livestream
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2010 13:06 Uhr von S0u1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nett Ist jetzt zwar nicht so der Hammer, da es ja auch im FreeTV übetragen wird ... ABER: Kostenlos in HD, neben dem arbeiten am PC ne Runde Fußball schauen ist auch fein .
Kommentar ansehen
15.09.2010 13:22 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
tolle überschrift: ich dacht jetzt ich kann da alle spiele sehen und was ist , es sind nur die die ich eh kostenlos sehen kann .
Sehr low
Kommentar ansehen
15.09.2010 13:52 Uhr von blubla121
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@gurkeaufkreuzzug: was ist daran sehr low? wer ein fussball fan ist, kann doch jeden monat ein paar euro für sein hobby ausgeben und sich ein skyabo holen. ich mein das sind 33€ im monat wenn es einem nur um die bundesliga geht. da gibts echt um welten teurere hobbys.
diese einstellung, das es im internet immer alles konstelos geben muss ist einfach weltfremd!
Kommentar ansehen
15.09.2010 14:24 Uhr von rhobar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@gurkeaufkreuzzug: dann musst du auf atdhe.net gucken da wird alles übertragen...
Kommentar ansehen
15.09.2010 17:04 Uhr von film-meister
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich stimme gurke zu: auch wenn ichs sowieso nicht wirklich geglaubt hätte, aber die Überschrift suggeriert, dass ich mir jede CL oder EL Partie auswählen kann um sie zu streamen.
Kommentar ansehen
15.09.2010 20:19 Uhr von menace23
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oder: aber myp2p.eu.große auswahl an streams
Kommentar ansehen
15.09.2010 21:47 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@manace: und schön Viren un Trojaner verseucht!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben