15.09.10 06:13 Uhr
 18.819
 

Heidi Montags Busen rutschte beim Baden aus dem Bikini

Reality-Star Heidi Montag hatte letzte Woche beim Baden in Costa Rica offensichtlich Probleme mit ihren großen Brüsten.

Das Oberteil ihres Bikinis ließ eine Brust hervortreten und Montag hatte alle Hände voll zu tun, sie wieder hinein zu bekommen.

Zufälligerweise war genau in dem Moment ein Fotograf zur Stelle, um den Busenblitzer zu fotografieren.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Busen, Bikini, Baden, Heidi Montag
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2010 07:08 Uhr von Rosettenfett
 
+56 | -4
 
ANZEIGEN
und rita müller: aus gelsenkirchen hat sich den schlüpper heute versehentlich verkehrt herum angezogen.. das ist in etwa genauso interessant wie diese news. wenn der news-schmierfink doch andere dinge genau so wichtig nehmen würde, wie das ner drallen blonden die hupe ausm halter rutscht wäre der newswelt sehr geholfen..

btw: reis, wayne, etc..

[ nachträglich editiert von Rosettenfett ]
Kommentar ansehen
15.09.2010 07:11 Uhr von mikey081
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor Hmmm warst du der Fotograf, der grad Richtig zur Stelle war???

Ironie ist das halbe Leben!! Wer hier welche findet, könnte Glück haben!! ;)
Kommentar ansehen
15.09.2010 07:50 Uhr von kirkpatrik
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Wahnsinn, so ein Zufall!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
15.09.2010 08:20 Uhr von Daeros
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine News: Danke für diese News, wenn ich nach draußen gehe und von einer vom Himmel stürzenden Kuh erschlagen werden, muss ich wenigstens nicht dumm sterben! DANKE HERR
Kommentar ansehen
15.09.2010 08:30 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Is´ ja ´nen Ding: Der Busen
Kommentar ansehen
15.09.2010 08:45 Uhr von honey_js
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAAANNNKKEE: für diese überaus wichtige News. Ohne diese information wäre mein heutiger Tag eine Katastrophe und ich müsste heute Abend völlig unwissend ins Bett gehen...
Kommentar ansehen
15.09.2010 09:16 Uhr von DJGeorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: sind denn immer die blöden Fotografen in der Nähe, wenn einer Prominenten die Brust aus dem Bikini rutscht, oder wenn ein Promi ohne Höschen unterwegs ist?
Hat von uns Menschen noch NIE eine Frau Nackt gesehen??
Kommentar ansehen
15.09.2010 10:33 Uhr von ckh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Damit ist es bewiesen: Fuxxy ist die Frau von Truman82. Warum sie allerdings Dnews nicht ebenfalls promoted, ist mir schleiehaft.
Kommentar ansehen
15.09.2010 11:17 Uhr von majastick
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Heidi WER??? Sorry aber "belanglos" würde diese NEws ja noch tadeln....
Kommentar ansehen
15.09.2010 11:34 Uhr von mr.x69
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sabber: Geil Geil Geil. Mehr von solch geilen News.

Gibts eigentlich ne Seite wo nur solche Promi Nippel News sind?

Ich steh auf nämlich voll auf nackte Promis
Kommentar ansehen
15.09.2010 12:17 Uhr von floridarolf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
frage: wenn mein riesenpenis aus der unterhose rausbaumelt bekomme ich dann auch eine news?
Kommentar ansehen
15.09.2010 12:20 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heidi deine welt sind die berge zeig uns deine rosa rosettchen
Kommentar ansehen
15.09.2010 12:22 Uhr von LastManStanding
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Danke, jetzt weiss ich, wer Heidi Montag ist.

Für solche News sollte es eine eigene Rubrik geben. Vielleicht Paparazzi oder sowas. Zumindest könnten dann die ganzen Leute, die sowas nur mit Gemecker usw. kommentieren diese meiden. Frage mich sowieso, warum Ihr solche news öffnet und kommentiert, wenn sie doch so schlecht sind.
Kommentar ansehen
15.09.2010 13:19 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ mr.x69 : Ja, Pottschalks promiblog. Zum glück ist es in letzer zeit wenig nippelblitzer von da gekommen.

@ Caducus_Saccus_Oryza :
Ein Montagsbusen ist das geilste am Montag!
Es gibt auch Freitags Busen, denke ich.
Kommentar ansehen
15.09.2010 13:38 Uhr von Lebensgefahr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News ist der absolute Knaller letzte Woche hat man ein Video gezeigt, wie eine Inderin ein Kalb stillte.
Jetzt kommt eine News wo eine Namenlose einen Fisch stillt.

Jetzt fehlt noch eine News mit Bild von Gina Wild, wie sie einen Mann stillt.

[ nachträglich editiert von Lebensgefahr ]
Kommentar ansehen
15.09.2010 14:48 Uhr von mikey3311
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi: Muss Ich die kennen?
Kommentar ansehen
15.09.2010 14:53 Uhr von mikey3311
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bikini: Gestern ist mir dass gleiche passiert und keine Sau hat mich fotografiert so ein pech habe aber nur Ich
Kommentar ansehen
15.09.2010 14:53 Uhr von Pimboli158
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um Gottes Willen Titten,,,,und dann noch solch häßliche!
Kommentar ansehen
15.09.2010 16:36 Uhr von superschiri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autoren raten leider heute nicht gewonnen. Hatte jemanden mit Pott... am Anfang im Verdacht. Aber immer die gleichen ist ja auch doof
Kommentar ansehen
15.09.2010 17:05 Uhr von kloppkes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WTF is this: who the fuck is this????
Kommentar ansehen
15.09.2010 17:19 Uhr von Landschaftsarchitekt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis: habe mir nur angemeldet heute und diese news geklickt um:

SACK REIS

zu posten, danke
Kommentar ansehen
15.09.2010 17:49 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angela atom: heidi ist auf meinen sack gefallen ähh sack reis ist umgefallen meine ich plumps
Kommentar ansehen
15.09.2010 17:58 Uhr von DeeRow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Montagsbusen LOOOL: Dabei ist heute doch Mittwoch... also Mittwochsbusen.
Kommentar ansehen
15.09.2010 18:46 Uhr von Jummi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rosettenfett: Genauso ist es, kann dir nur zustimmen!
Und, wozu trägt die Frau Montag ein Bikini-Oberteil, wozu überhaupt Oberteile?
Wenn niemand Oberteile tragen würde, wäre so ein Ereignis auch keine News mehr wert.
Und Frau Müller, aus Gelsenkirchen, kann den Schlüpper auch weglassen, so!
Kommentar ansehen
15.09.2010 20:09 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
scheidi montag: hatte alle hände voll zu tun ==>

trotz den tonnen an reissäcken die gerade wie dominasteine umfallen, finde ich wenigstens das bild sehr gelungen =>

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben