15.09.10 06:07 Uhr
 1.992
 

Reiterin Kathi Werning zeigt sich in der FHM hüllenlos

Kathi Werning, Deutschlands bekannte Reiterin, zeigt sich nun von ihren schönsten Seiten. Auf ihren Bildern in der aktuellen Jubiläumsausgabe der FHM ist sie u. a. hüllenlos zu sehen. Lediglich ein Laken bedeckt ihren Körper.

In einem Interview verrät sie, dass sie bei ihren Brüsten getrickst hat: "Eine Brust besteht aus Fettgewebe, und ich hatte durch mein jahrelanges und hartes Training kein Gramm mehr davon am Körper. Weil ich mich weiblich fühlen wollte, habe ich was machen lassen."

Mittlerweile hat die 25-Jährige 156 Galopp-Rennen gewonnen. Nach einem Sturz im Jahr 2009 zog sie sich ein Schädelhirntrauma zu und hat erstmal Auszeit vom Reitsport genommen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, sexy, Magazin, FHM, Reiten, Kathi Werning
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2010 06:07 Uhr von Crushial
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind einige Bilder, die auch im Heft zu sehen sind. Dort sieht man sie mit lediglich einem Laken vor ihrem Körper.
Kommentar ansehen
15.09.2010 13:21 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Also, ich hätte sie geritten. xD

Oder ich bin der Hengst. heh

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?