14.09.10 23:46 Uhr
 2.026
 

Großbritannien: Polizei findet bei Razzia Fotos von Sex mit Gorilla

Bei einem Mann in Großbritannien wurden rund 79.000 verbotene Fotos gefunden. Darunter war auch eines, auf dem eine Person Geschlechtsverkehr mit einem Gorilla hatte.

John R. (32) wurde verhaftet, nachdem Polizisten eine Razzia bei ihm durchführten und Tausende perverse Fotos auf seinem Computer fanden.

Unter den Dateien, so heißt es, gab es mehrere Fotos von "extremer" Brutalität. Auf den meisten Bildern waren Kinder zu sehen. Der Prozess gegen ihn läuft.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Sex, Foto, Razzia, Gorilla
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2010 00:22 Uhr von tfs
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
beastiality "Unter den Dateien, so heißt es, gab es mehrere Fotos von "extremer" Bestialität."

Das Wort "Bestialiät" ist hier falsch, auch wenn "beastiality" je nach Kontext durchaus mit "Bestialiät" übersetzt werden kann, so ist in diesem Zusammenhang Zoophilie/Sodomie, also sexuelles Interesse, oder sexuelle Handlungen an Tieren gemeint.

[ nachträglich editiert von tfs ]
Kommentar ansehen
15.09.2010 00:58 Uhr von ika
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: für jedes foto am besten 1 Tag gefängnis :>
Kommentar ansehen
15.09.2010 02:03 Uhr von Barni_Gambel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Affe: am besten zu den Gorillas in den Käfig sperren die wüsten schon was mit dem anzufangen...
Kommentar ansehen
15.09.2010 06:15 Uhr von Animus2012
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Barni_Gambel: warscheinlich hätte er noch spaß dran

[ nachträglich editiert von Animus2012 ]
Kommentar ansehen
15.09.2010 07:42 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Barni_Gambel: Zustimmung da wäre ich auch für. Die Gorillas würden ihm schon genug den Arsch aufreißen... ;-)
Kommentar ansehen
15.09.2010 09:57 Uhr von Glimmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rasiert sehen die aus wie George Bush: http://jasonjeffrey.files.wordpress.com/...

rasierter Affe:
http://i256.photobucket.com/...

warum Menschen sowas machen, erfährt man, wenn man die Bildunterschrift unter den beiden Fotos des besonders hübschen Exemplars in der Mitte dieser Seite mit der Maus markiert:
http://www.neogaf.com/...
*schauder*
Kommentar ansehen
15.09.2010 11:33 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Glimmer: Wie immer ein unterhaltsamer, wenn auch wie immer nichts zu der News beitragende Post :)

Zur News:
Sollte mich das jetzt erschrecken mit den TIersexfotos? GIbt es doch auf zig tausend PCs
Kommentar ansehen
15.09.2010 13:09 Uhr von Lilium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhaft! Einfach widerlich..wusste gar net dass es sowas noch / wirklich gibt... o_O

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben