14.09.10 21:22 Uhr
 445
 

US-Schauspielerin Jodie Foster soll Jungen (17) wegen Foto attackiert haben

US-Schauspielerin Jodie Foster hat es abgelehnt, eine Stellungnahme gegenüber der Polizei zu geben, nachdem sie beschuldigt wurde, einen Teenager an einem Einkaufscenter in Los Angeles attackiert zu haben, weil er ein Foto von ihr schoss.

Der 17-jährige Junge meldete den Vorfall der Polizei. Seine Mutter sagte, Foster fügte ihm Kratzer und blaue Flecken am Arm zu und beschimpfte ihn, nachdem er sie mit ihren Kindern auf dem Parkplatz des Einkaufcenters fotografierte.

Eine Sprecherin der Schauspielerin erklärte, Foster hätte den Jungen nur am Ellbogen gepackt, um ihn von sich wegzuziehen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Foto, Angriff, Schauspieler, Stellungnahme, Jodie Foster
Quelle: www.myfoxorlando.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das Schweigen der Lämmer": Jodie Foster hatte panische Angst vor Anthony Hopkins
Neue Infos zu Jodie Fosters "Money Monster" - Trailer online
Hollywoodstar Jodie Foster hat heimlich ihre Freundin geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2010 22:36 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
14.09.2010 23:26 Uhr von alicologne
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tja Hätte er sich mal nicht mit der Lesbe angelegt.. Sie kann auch gut austeilen..lol
Kommentar ansehen
15.09.2010 00:40 Uhr von R3plic4tor
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Also an seiner Stelle hätte ich ihr einmal die Faust durchs Gesicht gezogen anstatt mich angreifen zu lassen o,ô Promi hin oder her. Man kanns auch übertreiben, wenn sie keine Fotos geschossen haben möchte, dann soll sie sich für immer ins Privatleben verziehen <,<

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das Schweigen der Lämmer": Jodie Foster hatte panische Angst vor Anthony Hopkins
Neue Infos zu Jodie Fosters "Money Monster" - Trailer online
Hollywoodstar Jodie Foster hat heimlich ihre Freundin geheiratet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?