14.09.10 19:28 Uhr
 666
 

USA: Vater wollte Sohn beim Lauftraining motivieren - Er schoss mit Luftpistole auf ihn

Robert Barker (41) aus dem US-Bundesstaat Florida wurde inhaftiert, nachdem er seinen unter 16 Jahre alten Sohn mit einer Luftpistole "motivierte", besonders schnell zu rennen.

Ein Augenzeige rief den Notruf 911 und teilte mit, dass Barker auf den Jungen schoss. Der Vater zwang den Jungen bei 42 Grad Hitze, zwischen zwei Punkten so schnell es ging zu rennen, weil er an dem Tag ein Footballspiel an seiner Schule nicht beendet hatte.

Der Sohn hatte zwar ein paar Wochen vorher eine Gehirnerschütterung erlitten, musste aber am Spiel teilnehmen. Während des Spiels wurde ihm schwindelig. Der Trainer nahm ihn aus dem Spiel, was dem Vater offensichtlich missfiel. Er gab an, nur in die Luft geschossen zu haben.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Vater, Sohn, Florida, kurios, Luftpistole
Quelle: www.myfoxorlando.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2010 19:49 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Krank: ist das denn !
Kommentar ansehen
14.09.2010 20:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ht wohl zuviele Westernfilme gesehen...
Kommentar ansehen
14.09.2010 20:12 Uhr von theRuff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lmao: diese rednecks
Kommentar ansehen
14.09.2010 21:24 Uhr von Pils28
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Haha mady my day! Aber mal ehrlich bei 42°C kann man laufen und eine Gehirnerschütterung vor Wochen ist auch schon verjährt! Und eine piffige Luftpistole ist auch alles andere als eine Haubitze. Nicht, dass ich das hier gutheiße, nur klingt das ganze deutlich härter, als es eigentlich ist.
Kommentar ansehen
15.09.2010 08:57 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da drüben sollte man mal nen "Elternführerschein" einführen...
Wer dazu nicht geeignet ist, gibt seine Gene einfach nicht weiter, fertig.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?