14.09.10 17:21 Uhr
 322
 

Claudia Pechstein erlitt Nervenzusammenbruch

Die wegen Dopings gesperrte fünfmalige Olympiasiegerin im Eisschnelllauf, Claudia Pechstein, hat einen Nervenzusammenbruch erlitten. Wahrscheinlich hatte sie die Ablehnung eines Antrages auf unbezahlten Sonderurlaub von ihrem Dienstherrn, der Bundespolizei, nicht verkraftet.

"Mit einer solchen Ablehnung hatte sie nie und nimmer gerechnet, nachdem ihr die Bundespolizei diesen Schritt noch vor einigen Wochen selbst empfohlen hatte", so Pechsteins Manager Ralf Grengel. Ihr Anwalt Alexander Friedhoff will nun gegen die Entscheidung des Präsidiums der Bundespolizei Rechtsmittel einlegen.

Bundesinnenminister Thomas de Maiziere arbeite offensichtlich auf das Karriereende von Pechstein hin, so Ralf Grengel. Man wisse nicht, ob die Wintersportlerin nach ihrer Sperre wieder in die Sportförderung des BMI aufgenommen wird. Außerdem gebe es schon einen Abtrainierplan für die Polizeihauptmeisterin.


WebReporter: ulkibaeri
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Doping, Claudia Pechstein, Nervenzusammenbruch, Sonderurlaub
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2010 17:21 Uhr von ulkibaeri
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der Tiefe Fall von Claudia Pechstein geht immer weiter. Sie ist eine deutsche Sportheldin und alle hacken auf ihr herum. Ich glaube nicht, dass sie gedopt hat. Ich finde es schade, dass sie so fertig gemacht wird! Das hat sie nicht verdient.
Kommentar ansehen
14.09.2010 17:42 Uhr von NemesisPG
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mohr hat seine Schuldigkeit Niemand kann mehr zur Zeit mit Ihr angeben , also weg damit.
Ich selbst glaube auch nicht das sie gedopt hatte.
Schade das man so mit ihr umspringt.
Kommentar ansehen
30.01.2011 20:12 Uhr von klaudis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange man: sich mit ihr schmücken kann,sie zum vorzeigen nutzen kann, ist alles ok.doch sobald irgendwas an verdacht aufkomm,läßt man sie fallen und hackt auf ihr rum. immer wieder dasselbe.
ich kann mir auch nicht vorstellen,dass sie gedopt hat -aber ich habe ja nichts zu sagen.
so macht man jemanden schön kaputt.
die frage bleibt,wem sie auf den schlips getreten hat,das man so mit ihr umgeht!!!??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?