14.09.10 12:17 Uhr
 731
 

Isla Fisher und Sacha Baron Cohen sind erneut Eltern geworden

Isla Fisher gab im April ihre erneute Schwangerschaft bekannt, seitdem gab es jedoch keine offizielle Bestätigung einer Geburt.

Doch die Schauspielerin soll bereits Ende August oder Anfang September ihr zweites Kind zur Welt gebracht haben.

Eine Internetseite bestätigte, dass Isla und ihr Mann Sacha Baron Cohen, der ebenfalls Schauspieler ist, erneut Eltern geworden sind. US-Medien veröffentlichten nämlich ein Bild, auf dem Isla und Sacha einen Kinderwagen vor sich herschieben.


WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Eltern, Kinderwagen, Sacha Baron Cohen, Isla Fisher
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2010 13:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Eine Internetseite bestätigte, dass Isla und ihr Mann Sacha Baron Cohen, der ebenfalls Schauspieler ist, erneut Eltern geworden sind."

also eigentlich müsste es ja heissen

"(...), dass Sacha und seine Frau Isla Fisher, die ebenfalls Schauspielerin ist, (...)"
Kommentar ansehen
15.09.2010 01:16 Uhr von ika
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich empfehle erst seine Filme zu schauen und dann seine Biografie auf Wikipedia zu lesen. Beeindruckender Mann!
Kommentar ansehen
15.09.2010 13:24 Uhr von aral
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nennungsfolge: Alice, Du hast im Prinzip Recht, ich gehe davon aus, daß es der Autor hier einfach der guten Erziehung halber die Frau zuerst genannt hat, und den Bekanntheitsgrad nicht als Maßstab angelegt hat ;)
Kommentar ansehen
15.09.2010 14:59 Uhr von Enny
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Baron: Auweia, das ist doch der Mensch der immer diese Unterschichtenfilme dreht. Und dann heißt der auch noch Baron.

Ja nee, is klar

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?