14.09.10 11:55 Uhr
 310
 

"Navy CIS": Sat.1 strahlt zweiten Teil der siebten Staffel aus

Die US-amerikanische Crime-Serie "Navy CIS" rund um den Ermittler Gibbs (Mark Harmon) wird auf Sat.1 noch weitere neun Folgen zu sehen sein.

Im zweiten Teil der siebten Staffel wird Gibbs mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als er in einem Mordfall ermittelt, in den die Mutter seiner verstorbenen Frau verwickelt ist.

Die neuen Folgen werden immer Sonntags um 20:15 Uhr auf Sat1 ausgestrahlt. Für die achte Staffel gibt es noch keinen Sendetermin.


WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mord, Serie, Staffel, Teil, Krimi, Navy CIS, Mark Harmon
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2010 11:55 Uhr von Perfekt-TV.de
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere spannende News und Fakten rund um Navy CIS und viele andere Serien findet ihr wie immer bei http://www.perfekt-tv.de
Kommentar ansehen
14.09.2010 12:18 Uhr von Klopfholz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Danke für die News: Die beschriebene Folge lief bereits vergangenen Sonnatg... :-)

[ nachträglich editiert von Klopfholz ]
Kommentar ansehen
14.09.2010 12:19 Uhr von RedBy7e
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel bitte korrigieren: Hatte schon fast "Nazi CIS" gelesen ^^
Kommentar ansehen
14.09.2010 12:32 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, werd ich jetzt neuerdings über ShortNews darüber informiert, was im Fernesehen läuft?
Sorry. Aber ich find das nicht gut.
Kommentar ansehen
14.09.2010 12:53 Uhr von Klopfholz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Abdul_Tequilla über ShortNews darüber informiert, was im Fernesehen läuft?

Nein, was lief...
Kommentar ansehen
14.09.2010 16:09 Uhr von RubbelDiKatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier gibts die Facts http://www.navy-cis.de/
Kommentar ansehen
15.09.2010 00:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sat.1 strahlt: Tha, heute ist Mittwoch und vergangenen Sonntag gings schon weiter.
Schlecht recherschiert, minus.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?