14.09.10 11:25 Uhr
 400
 

Freisbach: Mumifizierte Babyleiche im Keller entdeckt

Im rheinland-pfälzischen Freisbach hat eine Frau eine grausige Entdeckung gemacht.

In ihrem Keller fand sie die bereits mumifizierte Leiche eines Babys.

Die Polizei geht davon aus, dass dessen junge Mutter das Kind im Keller versteckt hatte. Allerdings konnte auch die Obduktion nicht mehr herausfinden, ob das Neugeborene zu diesem Zeitpunkt noch am Leben war.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fund, Keller, Mumie, Neugeborenes, Babyleiche
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2010 19:05 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebes Shortnewsteam was bitteschön hat diese grausame Meldung in der Rubrik "Kurios" zu suchen???!!!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?