14.09.10 10:02 Uhr
 4.633
 

Frankfurt: Streit um Pommes Frites endete mit Schlägerei und zwei Bewusstlosen

In Frankfurt ist es in einem Schnellimbiss zu einem Streit zwischen vier Gästen und einem Mann gekommen, nachdem der im Vorbeigehen einem der Gäste ein paar Pommes Frites vom Teller nahm. Nach dem Streit ging der Fritten-Dieb wütend aus dem Imbiss.

Als nach einer Weile einer der vier Gäste, die an dem Streit beteiligt waren, vor der Tür eine Zigarette rauchen wollte, wurde er von fünf Personen angegriffen und bewusstlos geschlagen und getreten.

Als ein Freund des Zusammengeschlagenen ihm zu Hilfe eilen wollte, ereilte ihn das selbe Schicksal. Auch die anderen beiden Gäste, die ihre bewusstlosen Freunde in den Imbiss zurückziehen wollten, wurden attackiert. Erst das Eingreifen des Imbiss-Personals zwang die Täter zur Flucht.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Frankfurt, Schlägerei, Prügel, Bewusstlosigkeit, Pommes Frites
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2010 10:25 Uhr von mr.x69
 
+63 | -17
 
ANZEIGEN
@ Haruhi Chan: Du kannst doch nicht alles auf die Türken schieben, Moslems heißen die Völker die so ein scheiss anstellen.

Es liegt an der Religion
Kommentar ansehen
14.09.2010 10:47 Uhr von Big-E305
 
+13 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.09.2010 10:47 Uhr von Nickdome
 
+43 | -6
 
ANZEIGEN
Haruhi Chan: Muss nich nur Frankfurt sein,
ist mitlerweile in jeder etwas größeren Stadt so das du nur ein falsches Kommentar von dir geben, nein, sogar nur ein falscher Blick und es erwischt einen..
Kommentar ansehen
14.09.2010 10:58 Uhr von the_ami_gandhi
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
@SCHLAGRING-KANAKE: erstmal, super name, muss ich echt zu applaudieren -.-

und Kurden und Türken kommen nunmal zu größten teilen aus dem selben land. Das ist so als ob man Bayern und Deutsche unterscheidet (ok eventuell etwas mehr aber es geht in die richtung). Und jemand der aus der Türkei kommt ist nunmal ein Türke sprachtechnisch in der deutschen Sprache.
Kommentar ansehen
14.09.2010 11:05 Uhr von misantroph
 
+13 | -18
 
ANZEIGEN
@moslembasher: es waren serben.
"Im Vorbeigehen nahm ein Serbe einem türkischen Imbissgast einige Fritten von dessen Tablett. Nach einer lautstarken Diskussion verzogen sich der Mundräuber und seine Bekannten zunächst aus dem Laden.


Als sie wenig später zurückkehrten, prügelten sie auf einen 33-jährigen Mann aus dem Kreis des Pommesbesitzers ein, der zum Rauchen vor dem Imbiss stand."

http://www.spiegel.de/...

also vermutlich war das opfer türke. wahrscheinlich wird er selbst schuld sein, denn dass ein christ einen moslem verhaut, ist völlig unmöglich.

"ist mitlerweile in jeder etwas größeren Stadt so das du nur ein falsches Kommentar von dir geben, nein, sogar nur ein falscher Blick und es erwischt einen.. "
wie oft bist du denn dann schon verprügelt worden? oder läufst du immer gesenkten blickes durch die gegend? und ja, die "was guckst du?" rufe kenn ich auch, nur bleibt es so gut wie immer bei den rufen.
Kommentar ansehen
14.09.2010 11:17 Uhr von shadow#
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
Nein ihr Versager, keine Türken. Türke war der dem die Pommes geklaut wurden, verprügelt wurden wieder andere.
Hört sich nach besoffenen Versagern auf Randale-Tour an.
Kommentar ansehen
14.09.2010 11:19 Uhr von misantroph
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
psst: shadow! die user bitte nicht mit tatsachen konfrontieren, gibt nur minus
Kommentar ansehen
14.09.2010 11:21 Uhr von Julrond
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Forentroll: so Forentrolle wie Schlagring-Kanake usw sind einfach nur zum totlachen...btw Don´t feed the troll! ^^
Kommentar ansehen
14.09.2010 11:43 Uhr von StrammerBursche
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sags ja immer wieder: Fastfood ist ungesund. Hier ist das beste Beispiel.
Kommentar ansehen
14.09.2010 11:52 Uhr von honey_js
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
zzzhhh: @schlagring-kanake
Du bist echt zum Totlachen. Lachst du auch über dich selber???
Ausserdem sind wir keine Inselaffen.
Inselaffen sind Engländer... Und kauf dir mal nen Duden... des was du schreibst kann man ja ned amal als deutscher gescheit lesen...

[ nachträglich editiert von honey_js ]
Kommentar ansehen
14.09.2010 11:56 Uhr von Alyss
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
"ned amal" bzw der ganze satz "es was du schreibst kann man ja ned amal als deutscher gescheit lesen" - sieht für mich auch nicht nach korrekten deutsch aus.

davon abgesehen ist er nur ein doofer troll - und auch davon abgesehen meinte dieser damit grade das was du selbst geschrieben hast.
es ist nicht das selbe, also kann man das auch nicht sagen.

vielleicht solltest du selbst erstmal nachdenken bevor du postest.

[ nachträglich editiert von Alyss ]
Kommentar ansehen
14.09.2010 11:58 Uhr von JonnyKnock
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
"...zu einem Streit zwischen vier Gästen und einem Mann gekommen..."

Gäste und Männer haben sich noch nie vertragen.
Kommentar ansehen
14.09.2010 12:11 Uhr von Babykeks
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
14.09.2010 10:47 Uhr von Big-E305: "war das je 14.09.2010 10:47 Uhr von Big-E305: "war das jetzt ironisch? könnte man meinen...aber bei SN, oder NS wie ich es zur zeit nenne, könnte das auch ernst gemint sein????"

Erkennt noch jemand das Paradoxe an diesem Kommentar? Einen User kritisieren, der das Verhalten vieler Einzelner auf eine allen gemeinsame Gruppe verallgemeinert - und im selben Satz alle User von Shortnews unter dem Überbegriff NS zu verallgemeinern?!

Das ist entweder ein MasterTroll (verschwendetes Talent) - oder ein perfektes Beispiel für den heuchlerischen, politisch korrekten Faschismus, der die Welt langsam übernimmt.

Der Troll wär mir ehrlich gesagt lieber...das andere macht mir Angst...

[ nachträglich editiert von Babykeks ]
Kommentar ansehen
14.09.2010 12:25 Uhr von honey_js
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@alyss: Bayerisch ist ein korrektes Deutsch!
Es ist eben ein Dialekt.
Ist ja auch egal jetzt...
Kommentar ansehen
14.09.2010 12:35 Uhr von Azureon
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
.... typisch, erst kackendreist sein und dann seine Kumpels holen. Dreckiger Schlappschwanz, wie ich solche Bastarde hasse....
Kommentar ansehen
14.09.2010 12:46 Uhr von SchnaggelZ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@JonnyKnock: Made my day :D


@Thema: Ich fordere Warnschilder an Pommes "Pommes geklaut bekommen, kann zu Ohnmacht für sie oder Mitmenschen in ihrer näheren Umgebung führen"
Kommentar ansehen
14.09.2010 12:59 Uhr von Haruhi-Chan
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
lol: LÄCHERLICH.
Jetzt wird mein Kommentar gelöscht weil ich meine Meinung kundtue und meine Erfahrungswerte berichte!
Ist wirklich typisch für dieses verkorkste Land.
Meinungsfreiheit gibt es schon lange nicht mehr.
Tolle Admins, super.
Meine positiven Vorschläge im Support-Forum irgnorieren wie die letzten *** und mir hier alles wegzensieren, zum Kotzen!!!
ABSOLUT ARM!
Kommentar ansehen
14.09.2010 14:32 Uhr von Pimboli158
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
steinigt die Schuldigen erschießt sie von mir aus,,,,mir ist das mittlerweile scheißegal,,,es laufen echt nur noch Blödhirne durch die Gegend. Streit um Pommes,,,,jedes Kind in einem Kindergarten hat mehr Hirn in der Birne!!!
Kommentar ansehen
14.09.2010 14:41 Uhr von readerlol
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
RANDALE: BAMBULE FRANKFURTER SCHULE!!
Kommentar ansehen
14.09.2010 15:40 Uhr von Salami-Taktiker2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ readerlol: Meinste die Neue Frankfurter Schule ?

Wenn ja, was hat die damit zu tun?
Kommentar ansehen
14.09.2010 15:46 Uhr von Germanius
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
WEG: Sorry aber warum bleibt so ein pack in Deutschland oder auf der Straße? Entweder wenn es Deutsche sind für ewig in ein Kellerloch sperren oder wenn es Ausländer ohne Visum sind weg,abschieben! Sowas kann doch nciht angehen. Wegen Pommes jemanden Krankenhausreif schlagen und das auch noch mit 5 Mann, wie Feige sind die. Haben die was von Ehre oder Anstand gehört? Also bitte langsam geht es echt Bergab mit Deutschland! Solchen Leuten sollte man so lange in die Nieren treten bis die Blut pissen!
Kommentar ansehen
14.09.2010 15:57 Uhr von Salami-Taktiker2010
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gemach,Gemach Liebe jungen Freunde, kommt erstmal in das Alter, wo ihr auf die Dorfkirmes dürft.

Da wird sich unter Deutschen schon geprügelt, wenn man nur aus dem Nachbarort kommt.

Und das war schon vor 40 Jahren so, und wird auch noch weiter anhalten.

Und so nebenbei, solltet mal sehen, wie sich Deutsche benehmen, wenn mein Hund denen die Bratwurst klaut. *g*
Kommentar ansehen
14.09.2010 16:03 Uhr von Salami-Taktiker2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Babykeks Vielleicht solltest du es mal in Bashesprache verfassen, dann würden deine Gesinnungsgenossen auch verstehen, das sie deine Gesinnungsgenossen sind.

Ich fürchte, du hast die etwas Intellektuell überfordert; anders läßt sich dein Punktestand nicht erklären. :)
Kommentar ansehen
14.09.2010 16:14 Uhr von Salami-Taktiker2010
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Germanius: << Solchen Leuten sollte man so lange in die Nieren treten bis die Blut pissen! >>

Bist clever Kerlchen.

TREFFENDER, kann man nicht für Frieden einTRETEN!
Kommentar ansehen
14.09.2010 16:42 Uhr von Salami-Taktiker2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich lach mir einen Was du schreiben?
Komme her, ich machen dich Rot!

Iche nixe antworten, iche nixe Erklärung, iche nixe denke, iche drügge voll auf die Rot man.

Iche habe heut Kindergarte gelernt, Rot isse der Balken wo aussieht wie Brett vor Kobb ... ich drück dich fertisch du Antinazi du, und wenn ich dich erwisch, tret ich dich in die Niere bis du pisse...

---- Macht mal schön weiter so!! .. es amüsiert mich prächtig! :) ---

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben