14.09.10 06:14 Uhr
 670
 

Kalifornien: Gesetzeshüter fordern Wähler auf, Marihuana zu legalisieren

In Kalifornien wird Anfang November per Volksentscheid über Proposition 19 zur Regulierung und Versteuerung von Cannabis abgestimmt.

Daher trafen sich gestern dutzende von Polizisten, Anwälten und Richtern zu einer Pressekonferenz in Oakland, um einen Brief zu veröffentlichen, der die Wähler von Kalifornien dazu aufruft, für die Legalisierung von Cannabis zu Stimmen.

Begründet wird der Aufruf damit, dass die Gesetzeshüter mit eigenen Augen gesehen haben, dass die Prohibition mehr Schaden anrichtet, als dass sie dem Volk hilft.


WebReporter: SmokyMcKenzie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Kalifornien, Marihuana, Wähler, Legalisierung
Quelle: stopthedrugwar.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2010 06:14 Uhr von SmokyMcKenzie
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn jetzt schon die Exekutive und die Judikative eingesehen haben welche Fehler gemacht wurden und welches Leid bzw... Unrecht vielen Menschen angetan wurde, kann man nur Hoffen das die Legislative nachzieht.
Kommentar ansehen
14.09.2010 06:43 Uhr von selflezz1
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Perfekt. Gut so!!
Und jetzt bitte dasselbe in Deutschland. :-)
Kommentar ansehen
14.09.2010 07:23 Uhr von Hodenbeutel
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe Deutschland nimmt sich daran ein Beispiel, schlieslich klappt es bereits in den Niederlanden sehr gut, wenn es in Kalifornien bald ähnlich wird, kann ich mir vorstellen dass da einige Länder nachziehen werden.
Kommentar ansehen
14.09.2010 09:58 Uhr von EvilMoe523
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wirtschaftlich sinnvoll wäre es für Deutschland allemal, in vielerlei Hinsicht.
Kommentar ansehen
14.09.2010 12:21 Uhr von SmokyMcKenzie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Brief: Unter folgender URL ist der ganze Brief zu finden:
http://copssaylegalize.blogspot.com/...