13.09.10 21:49 Uhr
 837
 

Auszüge aus dem Prozess-Protokoll: Jörg Kachelmann über den fraglichen Abend

Am Sonntag wurde ein Protokoll von Jörg Kachelmanns Vernehmung vom 24. März verlesen. Darin berichtet der Moderator was sich seiner Ansicht nach am fraglichen Abend und in der Nacht der angeblichen Vergewaltigung zugetragen habe.

Er beschwor, dass die Vorwürfe gegen ihn aus der Luft gegriffen seien. Sexuellen Verkehr zwischen ihm und Sabine W. (Name geändert) habe es zwar gegeben, jedoch nur im gegenseitigen Einvernehmen. Sie habe bereits halbnackt und mit Reitgerte und Handschellen auf ihn im Bett gewartet.

Mit den Verletzungen der Frau will Kachelmann nichts zu tun haben und vermutet, dass Sabine W. sich diese selbst zugefügt habe.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Jörg Kachelmann, Protokoll, Vergewaltigungsvorwurf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?