13.09.10 16:23 Uhr
 343
 

Wird Jesse James erneut Vater?

Mit seiner Ex-Frau Sandra Bullock konnte Jesse James jahrelang keine Kinder zeugen. Doch jetzt soll es angeblich mit seiner neuen Freundin Kat Von D geklappt haben.

Die Tattookünstlerin war Anfang September bei einer Shop-Eröffnung und soll laut Augenzeugen ein deutliches Bäuchlein gehabt haben. Sie versuchte es zwar immer wieder zu verdecken, doch ihr Strahlen soll alles verraten haben.

Außerdem verriet sie einem Reporter: "Ich bin ja so happy." Geäußert haben sich zu den Gerüchten aber bislang weder Jesse James noch seine Freundin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Vater, Freund, Schwangerschaft, Jesse James
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?