13.09.10 11:35 Uhr
 1.026
 

MTV Video Music Awards: Lady Gaga kam im Fleisch-Kleid

So wie es aussieht, haben es Outfits aus rohem Fleisch Lady Gaga angetan. Jedenfalls zierte ihr Körper schon einmal rohes Fleisch (ShortNews berichtete).

Auch bei den MTV Video Music Awards kam sie nun mit einem Kleid aus Fleisch und schockte damit die Anwesenden.

Dieses Mal waren aber auch die Schuhe und der Kopfschmuck der Pop-Sängerin aus Fleisch. Allerdings stellte sich später dann doch heraus, dass alles aus Plastik war.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Kleid, Fleisch, Verleihung, Outfit, MTV Video Music Awards
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2010 11:45 Uhr von Didatus
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Frau ist einfach nur doof.
Kommentar ansehen
13.09.2010 15:51 Uhr von @-Satan.de
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds irgendwie geschmacklos. Wenns zumindest gut aussehn würde. Dass es nur aus Kunststoff ist, halte ich ihr noch zum Guten vor :D (sonst wär die Gute wirklich pervers...)
Kommentar ansehen
15.09.2010 12:15 Uhr von LLCoolJay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn schon Gaga: dann richtig. Plastikfleisch wirkt so als ob sie provizieren wollte aber sich nicht getraut hätte das bis zum Ende durchzuziehen.
Kommentar ansehen
17.09.2010 01:20 Uhr von K-rad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Medien sollten sowas nicht zeigen: Generell sollte man in den Medien sowas boykottieren. Ebenso mit Drogenopfern wie Amy oder Pete verfahren. Ich verstehe es nicht warum man diesen Menschen noch ein Forum bietet. Tolle Vorbilder für die Kinder.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?