13.09.10 11:06 Uhr
 3.466
 

A5 bei Friedberg: Unfall verursacht Stau von 27 Km Länge

Infolge eines Unfalls am Montagmorgen auf der A5, an dem drei Pkws, sowie ein Lkw beteiligt waren, bildete sich ein Stau von 27 Km Länge.

Zwischen den Auffahrten Friedberg und Bad Homburger Kreuz waren gegen 5.20 Uhr die Fahrzeuge nach und nach ineinander gekracht. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

In der Folge musste die rechte Spur gesperrt werden. Mit dem einsetzenden Berufsverkehr konnte sich der Stau bilden. Erst gegen 7.00 Uhr, nachdem die Unfallstelle geräumt war, entspannte sich die Lage.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Autobahn, Fahrzeug, Stau, Länge, Berufsverkehr
Quelle: www.open-report.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2010 11:45 Uhr von Lachsi|Original
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einer mir bekannten Staulänge: von 293km 2009 führt immer noch Brasilien

[ nachträglich editiert von Lachsi|Original ]
Kommentar ansehen
13.09.2010 12:17 Uhr von jaxdeluxe
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
naja: also so wichtig, dass man da raus jetzt ne News macht ist das nun wirklich nicht...
Kommentar ansehen
13.09.2010 12:32 Uhr von Teddy1234
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich stand drinne -.- Ich komm von dort -.-
war echt ätzend...
Kommentar ansehen
13.09.2010 13:29 Uhr von KnutElch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
A5? Privatbaustellenabschnitt?
Kommentar ansehen
13.09.2010 13:55 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
"gekracht"?? Ist das die richtige Sprache für eine News?
Kommentar ansehen
13.09.2010 15:24 Uhr von gungfu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heute morgen: im Zug Richtung Frankfurt hat der Schaffner auch was dazu gesagt: "Wenn sie sich fragen warum sie nicht mit dem Auto nach Frankfurt fahren, auf der A5 sind es gerade 21 Km Stau" da musste ich auch erstmal grinsen =)
Kommentar ansehen
13.09.2010 15:56 Uhr von devil05
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Montag Morgen: Es gibt jeden Montag Staus ( aus allen Himmelsrichtungen) in Richtung Frankfurt, wenn dann noch ein Unfall dazu kommt multipliziert sich das. Übrigens Freitags ist es genau in die andere Richtung. An allen anderen Arbeitstagen ist es nicht so schlimm.
Warum kann sich jeder selbst denken, sehr interessant, wenn man sich überlegt wie wenig Menschen in Rhein-Main Gebiet arbeiten und pendeln!
Kommentar ansehen
13.09.2010 18:21 Uhr von unberechenbar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: war auch im stau

fand es nicht so schlimm das es ne news verdient

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben