13.09.10 07:33 Uhr
 315
 

Steht Releasetermin für den Nintendo 3DS in Japan fest?

Ein Mitarbeiter der japanischen Zubehör-Firma "KeysFactory" hat offenbar den potenziellen Veröffentlichungstermin des kommenden 3D-Handhelds 3DS von Nintendo vorweg genommen.

Takahiro Amano soll getwittert haben, dass Zubehör-Produkte seines Arbeitsgebers "KeysFactory" für den Nintendo 3DS am 11. November 2010 in Japan veröffentlicht werden, zeitgleich mit dem Start des Handhelds.

Es handelt sich bei dem Veröffentlichungsdatum um einen Samstag als Wochentag. In der Vergangenheit hatte Nintendo bereits den Nintendo DSi XL, den DSi sowie die Wii jeweils an einem Samstag zum Jahresende in Japan veröffentlicht.


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan, Nintendo, Release, Nintendo 3DS, Datum
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game Over: Nintendo stellt den New Nintendo 3DS ein
Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2010 07:33 Uhr von Tokitok
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich konnte mir den "3DS" auf der GamesCom bei einer Präsentation mit Nintendo bereits aus nächster Nähe anschauen. Man sagte mir zu dieser Zeit, dass die Technik bereits endgültig sei, lediglich das Chassis vielleicht noch verändert werden würde. Das Handheld hinterließ auf jeden Fall einen guten Eindruck bei mir und ich freu mich auf den Release, ganz egal, wann er nun wirklich sein wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game Over: Nintendo stellt den New Nintendo 3DS ein
Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?