13.09.10 07:30 Uhr
 4.849
 

In dem Sex-Tape von Karissa Shannon sind Fesselspiele und Peitschen zu sehen

Karissa Shannon soll ein Sex-Tape mit ihrem Freund Sam Jones III gedreht haben. Dieses Sex-Tape will Vivid Entertainment nun veröffentlichen.

Vivid Boss Steven Hirsch sagte in einem Interview, dass dieses Video das extremste und absolut verrückteste Promi-Sex-Tape ist, was er jemals gesehen hat. In dem Video soll alles mögliche enthalten sein. Unter anderem sollen Peitschen und Fesselspiele mit Handschellen und Ketten zum Einsatz kommen.

Sam Jones hat aber bereits geplant, diesbezüglich seine Anwälte einzuschalten. Sie sollen die Veröffentlichung des Videos verhindern.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Veröffentlichung, Sextape, Vivid, Karissa Shannon
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2010 07:45 Uhr von Engel1982
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Und was ist da jetzt besonderes dran?
Es sind bestimmt einige User hier die diese Utensilien auch zu hause haben. Soll man jetzt darüber auch eine News schreiben?
Kommentar ansehen
13.09.2010 08:08 Uhr von borgworld2
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: Peitschen und Fesseln na dann sind die wichtigsten Utensilien ja schonmal da.
Vielleicht lohnt es sich auch mal das Ding anzusehen, die anderen fand ich jetzt nicht so der Brüller.
Kommentar ansehen
13.09.2010 08:19 Uhr von niveaupolizei
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Karissa Shannon?
Kommentar ansehen
13.09.2010 08:25 Uhr von meks3478
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer ist Sam Jones III???
Kommentar ansehen
13.09.2010 09:26 Uhr von jpanse
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sam Jones gehörte mal zum Hauptcast: von Smallville... über die Trulla gibt es auch nicht viel zu berichten...ich hab ausser ein paar freizügigen Bildern und dem Namen Hugh Hefner nicht viel finden können^^

Also...ablage P.
Die drei "g" Gesehen, gelacht, gelöscht
Kommentar ansehen
13.09.2010 10:19 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich: weiss schon warum diese C-Promis sich beim sex filmen (vermutlich mit drehbuch und allem) so kommt man in die schlagzeilen..

Wer zum teufel ist diese (ziemlich hässliche) frau überhaupt
Kommentar ansehen
13.09.2010 12:14 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sie ihr Double (Zwillingsschwester) auch ran lässt.
Sonst könnte ich sie mir Ausleihen.
Kommentar ansehen
13.09.2010 13:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also schande über mich, aber bisher hab ich immer noch alle mit nem sextape wenigstens vom namen und funktion her gekannt...aber DIE kenn ja ned mal ich und des will schon was heissen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben