13.09.10 07:15 Uhr
 1.088
 

Fußball: Für Michael Ballack gibt es in diesem Jahr kein Länderspiel mehr (Update)

Bei dem Spiel zwischen Leverkusen und Hannover, welches 2:2 endete, musste Michael Ballack nach einem Zweikampf vom Platz. Der Verein erklärte, dass Ballack eine feine Fraktur im Schienbeinkopf des linken Beines hätte und nun für mindestens sechs Wochen ausfällt (ShortNews berichtete).

Wie nun bekannt wurde, wird Michael Ballack in diesem Jahr kein Länderspiel mehr bestreiten. Das letzte Länderspiel im Jahr 2010 findet am 17. November in Schweden statt, ohne Ballack. "Es tut mir leid für Michael, dass er einen neuen gesundheitlichen Rückschlag hinnehmen muss", sagte Jogi Löw.

Bereits im Mai hatte Kevin Prince-Boateng Michael Ballack so schwer verletzt, dass er an der Fußball-WM nicht teilnehmen konnte. Franz Beckenbauer sprach Ballack sein Mitleid aus. Er traue Ballack zu, dass er es mit seinem Willen wieder zurück in die Bundesliga und in die Nationalelf schafft.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Update, Michael Ballack, Länderspiel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2010 08:25 Uhr von martin@pc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das gleiche bein? hat der jetzt seine verletzungen auf beiden beinen?
Kommentar ansehen
13.09.2010 09:28 Uhr von S0u1
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Er soll die gunst der Stunde nutzten und seine Karriere beenden - dann sind wir ihn endlich los !
Kommentar ansehen
13.09.2010 09:40 Uhr von ollolo
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
....Stell Dir vor: Ballack spielt nicht, und es fällt gar nicht auf.......
Kommentar ansehen
13.09.2010 10:01 Uhr von wordbux
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ballack: Trägt der im Krankenstand auch seine Kapitänsbinde ... ?
Kommentar ansehen
13.09.2010 10:04 Uhr von FreshAC
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Namen Ballack schwanken meine Gefühle Einerseits finde ich es Schade wie seine Karriere zur Zeit verläuft. Formtief, Verletzungen und schlechte Presse. Andererseits finde ich hat er in der Nationalmannschaft nicht mehr verloren, denn er passt in den deutschen Fussball, der zu Zeit gespielt wird nicht mehr rein. Früher war alles auf ihn aufgebaut. Jetzt haben wir ein Team, in dem jeder wichtig ist. Das fehlte Deutschland seit... seit... eigentlich schon immer.

Trotzdem wünsche ich Ballack ein tolles Karriereende in Leverkusen. Gute Besserung und werde schnell wieder fit. Aber siehe ein, dass du in der Nationalmannschaft nicht mehr gebraucht wirst. Wie schlimm das jetzt auch klingen mag.
Kommentar ansehen
13.09.2010 11:44 Uhr von BK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack ist mir einfach unsymphatisch... trotzdem hoffe ich für ihn das er bald Gesund wird...
Kommentar ansehen
13.09.2010 12:19 Uhr von BeInspired
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
3 Worte: Gott sei Dank!!!
Kommentar ansehen
13.09.2010 12:46 Uhr von Cyrus8858
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
pech gehabt: ohh wie schade :( Mag den arroganten Ballack eh nicht ...
Kommentar ansehen
13.09.2010 15:32 Uhr von Maku28
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eure Kommentare: soso arrogant und unsympatisch...mal davon abgesehen, dass seine sportlichen Leistungen zählen und sein Charakter so ziemlich egal sein sollte , kennt ihr den Ballack privat oder warum solche Aussagen ?
Ballack hat viel für die D-Elf getan aber die Vergangenheit darf nun keine Rolle mehr spielen. Er sollte wirklich zurücktreten, der DFB sollte eine schönes Abschiedsspiel veranstalten und dann sind alle Happy. Vereinsfussball kann er ja weiterhin spielen und anschliessend eine Trainerlaufbahn bzw. eine Stelle beim DFB (Jugendförderung zB.) wären doch was Feines.
Er war und ist ein guter Fussballer (auch wenn das inzwischen viele anders sehen) und ich finde es ehrlich gesagt beschämend , dass nun so viele Menschen sein Können in Frage stellen.
War in der Vergangenheit bei vielen deutschen Fussballern nicht anders egal ob Völler, Klinsmann , Matthäus oder Hässler. Diese Liste könnte man nun Seitenlang fortführen...


Edit: Rächtschraibveler

[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
13.09.2010 16:08 Uhr von FreshAC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Maku28: Ich sehe das absolut genauso. Dieser Mann hat sehr viel für Deutschland geleistet, aber er sollte nicht wieder zurück in die Nationalmannschaft, die Mannschaft braucht frisches und junges Blut.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben