13.09.10 10:34 Uhr
 3.799
 

"Collins Elite" - Glauben Mitglieder der US-Regierung an außerirdische Dämonen?

Der Journalist Nick Redfern ist Autor eines neu erscheinenden Buchs mit dem Titel "Final Events". Darin behauptet Redfern, dass es in den USA eine einflussreiche geheime Gruppe gibt, die von der Existenz von UFOs überzeugt ist, welche von außerirdischen Dämonen gesteuert werden.

Die Mitglieder des Geheimbunds mit dem Namen "Collins Elite" sollen sowohl in den US-Geheimdiensten arbeiten, als auch der Regierung und dem Militär angehören. Alle sollen überzeugte Christen sein. Nach Ansicht der Gruppe wollen die Dämonen unsere Seelen stehlen, um unsere Lebensenergie zu nutzen.

Die Außerirdischen sollen sich schon bald der Menschheit offenbaren. Dann soll es zum finalen Kampf kommen. Um die USA gegen die Aliens zu verteidigen, will "Collins Elite" das Land in eine alttestamentarische Theokratie mit weitreichenden Überwachungsmöglichkeiten umwandeln, erklärt Redfern.


WebReporter: radical_west
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Regierung, Journalist, Elite, Glauben, Außerirdischer, Dämon
Quelle: secretsun.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2010 10:58 Uhr von Teddy1234
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Ich frag mich bei sowas immer wieviel Gras kann man nur an einem Tag rauchen um sich sowas auszudenken : )

Es wird definitiv wahrscheinlich noch andere Lebewesen in der Galaxis geben, aber ob die nun genau die Erde angreifen ? lol :D
Dann können die Truman zuerst mitnehmen : )
Kommentar ansehen
13.09.2010 11:03 Uhr von S0u1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm lol ? Also wäre es nicht so traurig könnte ich mich glatt auf dem Boden des Büros vor Lachen kugeln ^^.
Kommentar ansehen
13.09.2010 11:06 Uhr von karmadzong
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
klar gibts ausserirdische Invasoren: die warten nur darauf das Chuck Norris den Löffel abgibt damit sie eine Aussicht auf Erfolg haben
Kommentar ansehen
13.09.2010 11:43 Uhr von shadow#
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Das witzige ist, dass das auf Scientologen sowie Mormonen sowieso zutrifft.
Kommentar ansehen
13.09.2010 12:47 Uhr von xixo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geil;-): oh man wie geil is dad denn;-)))))
Kommentar ansehen
13.09.2010 13:38 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Whoaaaaaah wie Secret und der weiss davon.
Kommentar ansehen
13.09.2010 13:42 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
so dumm: wie manche menschen sind is das durchaus vorstellbar :D
Kommentar ansehen
13.09.2010 21:20 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt euch vor: es währe aber die Wahrheit!
Kommentar ansehen
14.09.2010 07:12 Uhr von echt_tofte
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Du armer kleiner spinner
natürlich wurden die Türme von Terroristen gesprengt
Kommentar ansehen
15.09.2010 00:19 Uhr von newsfeed
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@echt_tofte: Na dann viel Spaß beim wach werden, wird bestimmt ein harter Aufschlag!

http://www.youtube.com/...

und letzte woche im Focus Money:

http://www.parteidervernunft.de/...

Kauf den und sei still! Die Wahrheit ist halt nicht deine Scheinwelt!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben