12.09.10 19:13 Uhr
 583
 

Daniel Schuhmachers neue Single "Feel" kann "ganz oben" erwartet werden

Nachdem es einige Zeit etwas ruhiger um Daniel Schumacher gewesen ist, steht er nun mit seiner neuen Single "Feel" am Start und präsentiert damit eine Power-Ballade mit seiner "einzigartigen Stimme", die dem Anspruch gerecht wird in den Charts ganz oben dabei zu sein.

Daniel selbst bedeutet "Feel" sehr viel. Er scheint mit dem "herzensnahen" Song sehr viel erwachsener Musik zu machen als zuvor. In dem Song geht es um Menschen, die einen unterstützen und darum, dass man "nicht alleine" auf dem Weg ist.

Die Single "Feel" ist ein Vorgeschmack seines Albums "Not hing to Lose", das am 17.September erscheint. Das Album zeigt die Vielfältigkeit des Künstlers, mit der er durchaus an seine Gold-Erfolge des ersten Albums, seine Echo-Nominierungen und dem Gewinn des Kometen anknüpfen kann.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Single, Daniel Schuhmacher, Feel
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2010 19:13 Uhr von Susi222
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Damit nicht gleich alle wieder meine Subjektivität angreifen, die subjektiven Meinungsäußerungen sind aus dem Quelltext übernommen und zitiert... (Stimme aber mit ihnen überein!)
Kommentar ansehen
12.09.2010 19:25 Uhr von nik133
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Yuppie endlich kommt Daniels eigene CD....und nicht das ihm von Bohlen vorgesetzte...
wir hatten ja schon mit den letzten Singles einen Vorgeschmack bekommen und nach all den Hörproben (übrigens hier http://www.amazon.de/...) kann ich es gar nicht erwarten endlich das Album zu haben...
Habe heute den Auftritt im Fernsehgarten im ZDF gesehen,,,klasse, bitte mehr davon, damit auch noch mehr Leute auf Daniel aufmerksam werden....
Kommentar ansehen
12.09.2010 19:34 Uhr von caracas123
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Nothing to lose neues Album Daniel Schuhmacher: Daniel Schuhmacher ist ein super Sänger. Selten habe ich so eine gefühlvolle Stimme gehört. Dazu ist er ein wundervoller Mensch. Kenne keinen anderen Künstler der so nah für seine Fans da ist. Er ist ein aussergewöhnlicher Mensch. Dieses Album wird das absolute Highlight. Einfach reinhören und das Herz macht Hüpfsprünge
Kommentar ansehen
12.09.2010 19:38 Uhr von the_chosen_son
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
bald haben sich dann aber auch alle 5 fanclubmitglieder hier eingetragen um das letzte bisschen aufmerksamkeit für ihren "weltklasse" sänger daniel zu bekommen, süß.....naja eher traurig
Kommentar ansehen
12.09.2010 20:06 Uhr von Rebo040
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@the_chosen_son: Hey, nochmal von mir - die FANbase von Daniel Schuhmacher würde nunmal alle News und Blogs sprengen - die sind hier ganz bestimmt nicht dabei!
Von mir weiss jeder das ich Daniel mag, als sympathischen jungen Mann mit einer wirklich aussergewöhnlichen Stimme! Das bedeutet nicht, dass ich mich seinetwegen bei SN angemeldet habe, nur weil ich generell an Musik interessiert bin - lese oder schreibe ich wo es mir gefällt!
Dieser Bericht und die nachfolgenden Beiträge finde ich allerdings passend. Wer nicht fair in dieses neue Album reingehört hat - sich für Daniel Sch. nicht interessiert und nur billige posts loswerden möchte - kann dies zweifelsfrei tun!
Nur glaubwürdig ist´s nicht, denn es gibt dazu schon kompetentere Berichte von Musikkritikern die sich lobend zu diesem Album geäussert haben! Negative Kritiken habe ich dazu noch nirgens gelesen.
"Weltklasse" wird - da nicht gewollt - hier in Deutschland nunmal kein Newcomer im Rock/Pop Bereich - da verlässt man sich gerne auf die billigeren promomässig fertigen ausländischen Künstler! Kann man deutlich sehen wenn man die TOP 100 schaut - dort finden nur noch 20% deutsche Sänger/Sängerinnen statt!
Schlager, Ballermann und Volksmusik - das lässt sich schwierig anders vermarkten und bildet das Highlight der deutschen Musikbranche (ohne dies abwerten zu wollen)!
Kommentar ansehen
12.09.2010 20:51 Uhr von MaJu
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich freu mich schon: so auf nächsten Freitag und das neue Album von Daniel Schuhmacher. Einen kleinen Vorgeschmack durften die Fans bei den Autogrammstunden in der letzten Woche ja schon bekommen. Daniel hat 3 der neuen Songs live zum Besten gegeben und das neue Album wurde auch gespielt. Am meisten freut es mich, dass es bislang wirklich nur positive Kritiken gibt. Und das ganz zu Recht. Das Album ist der absolute Oberkracher und hat so gar nichts mit dem ersten Album gemein. Frische, junge, moderne Popsongs mit coolen Beats. Man merkt, wie gut Daniel die frühe Trennung von Dieter Bohlen bekommen ist. So konnte er sich kontinuirlich weiterentwickeln und mit verschiedenen Produzenten und Songwritern zusammenarbeiten. Das Ergebnis "Nothing To Lose" kann sich absolut sehen, bzw. hören lassen. einfach toll. Hörproben findet man auf Daniels Myspace Seite http://www.myspace.com/... oder bei Amazon
Kommentar ansehen
12.09.2010 22:38 Uhr von kingoftf
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Was: zahlt Euch der Schuhmacher eigentlich für diese peinlichen Kommentare?
Kommentar ansehen
12.09.2010 22:44 Uhr von Earaendil
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
>>>Er ist ein aussergewöhnlicher Mensch<<<<<

das ist doch nicht euer ernst oder??

sowas von peinlich..meine fresse
Kommentar ansehen
12.09.2010 22:56 Uhr von claeuschen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Genau: aus diesem Grund ist der ganze Artikel nichts anderes als Schleichwerbung, die ohne Schleichen sondern mit viel Gebrüll daher kommt.

Da ist man von der Autorin Besseres gewohnt. Das hier ist Käse in drei Kernaussagen!!!
Kommentar ansehen
12.09.2010 23:19 Uhr von malcolmXxX
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Gott SN ist keine Fanseite, die sogenannte "news" gehört hier nicht her....und Ihr auch nicht!!
Kommentar ansehen
13.09.2010 00:26 Uhr von Rebo040
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
aber hallo: News sind news und haben mit einer FANseite nunmal garnix zu tun - was bitte gibt es denn sonst hier in Deutschland unter Musik an neuen News - ausser das CDs und Alben erscheinen!
Warum also nicht zum Daniel Schuhmacher - wo liegt blos Euer Problem - nix mit ihm zu tun - seine Musik interessiert Euch nicht - sehen eben Musikexperten anders!!!
Wer hier definitiv nicht hingehört, darüber kann man halt geteilter Meinung sein!
Vielleicht ist Euch ja die Stimme von der Daniela Katzenberger lieber - das ist halt Geschmacksache:)))
Ich äusser mich nicht zur Musik die mir nicht gefällt - lese da mit, wenn´s was Neues gibt - und gut ist!!!
Kommentar ansehen
13.09.2010 00:45 Uhr von zer0six
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Autorenraten: gewonnen!
Ist doch lange bekannt, dass diese 5 Accounts nur für Daniel da sind. Ich finds immer wieder amüsant, wie SN als "letzter Strohhalm" für dahinsiechende "Stars" genutzt wird, weil selbst die BILD sich nicht mehr mit ihnen befassen will.^^
Kommentar ansehen
13.09.2010 10:14 Uhr von Enny
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
kann "ganz oben" erwartet werden: Kann auch nur einer behaupten der sich überhaupt nicht auskennt und Null Musikgeschmack hat.
Kommentar ansehen
13.09.2010 14:18 Uhr von MaJu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
für die Menschen ohne Vorurteile: poste ich mal eine Medien-Kritik zu Nothing To Lose, und wer Bock hat, die Songs mal anzuhören der kann das gerne auf Daniels Myspace Seite tun

http://www.cd-bewertungen.de/...
Kommentar ansehen
13.09.2010 20:01 Uhr von Philli01
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
MEGA-FLOP: Seine Single steigt auf Platz 50 ein..

Das nennt man...Grauenhaft.......
Kommentar ansehen
21.08.2012 23:34 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YEAH - Daniel auch 2012 noch dabei! auf Events und Konzerten überzeugt er mit immer besseren Auftritten, an der Stimme gab es ohnehin ja kaum was zu bemäkeln.
Unter anderem als Support von Marlon Roudette, 2 tolle Sänger machten den Abend zum Erlebnis.
Daniels neuester eigener Song jetzt auf der Tube
"Rolling stone"
http://www.youtube.com/...

Daniel arbeitet mit seinen tollen Musikern an einem 3ten Album das nur aus eigenen Songs bestehen wird. :)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben