12.09.10 17:57 Uhr
 6.969
 

"Duke Nukem Forever" ist offiziell fertiggestellt

Der neue Entwickler von "Duke Nukem Forever", Gearbox, lies nun verlautbaren, dass die Entwicklungen an dem Spiel jetzt fertiggestellt wurden. Im Moment sei das Team mit der Feinarbeit beschäftigt.

Mittlerweile ist sogar bekannt, dass die Arbeiten an "Duke Nukem Forever" trotz der Schließung von 3D Realms nie eingestellt wurden. Denn viele Entwickler hielten noch ehrgeizig an dem Glauben fest, das Spiel endlich fertigzustellen.

Allen voran Allen Blum, der "Duke" seit Anbeginn der Serie treu geblieben ist. Er und einige andere von 3D Realms sind mittlerweile bei Gearbox beschäftigt. "Duke Nukem Forever" wird nächstes Jahr für den PC, Xbox360 und die PlayStation 3 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tekkenizer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Xbox 360, PlayStation, Duke Nukem Forever, Duke Nukem, Gearbox
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2010 18:52 Uhr von PuerNoctis
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bekannter der auf der PAX war meinte, dass es wie ein Duke Nukem 3D aussieht - nur in guter Grafik. Wäre schön wenn´s so ist, ganz ohne den Neuzeit Schnickschnack nach guter alter Duke-Manier =)

Und ich hoffe, jetzt wo die Marke wieder auflebt, dass sie nicht ausgeschlachtet wird wie der ganze Rest. Viele wissen gar nicht, wie lange es den Duke schon gibt. Damals noch als 2D Jump´n´Run mit dem Namen "Duke Nukum"... der hat so eine schöne Geschichte hinter sich, wäre schade, wenn er jetzt nurnoch als Goldklumpen schei... legende Ente angesehen wird..

Hail to the king, baby!
Kommentar ansehen
12.09.2010 21:27 Uhr von Floppy77
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ist denn: schon wieder 1. April?
Kommentar ansehen
12.09.2010 21:31 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab das spiel: 1997 oder 1998 vorbestellt. ist diese eigentlich noch rechtsgültig? ^^
Kommentar ansehen
12.09.2010 21:44 Uhr von Thalis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Party: Na endlich^^ Und ich dachte schon meine Enkelkinder würden erst in den Genuss von Duke Nukem Forever kommen :D

Also Leute, des heist, wenn released wird heißts feiern bis zum umfallen :P
Kommentar ansehen
12.09.2010 22:26 Uhr von Beng.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Duke Nukem Forever ist Fertiggestellt ist der größte Running Gag in der PC geschichte :D
Kommentar ansehen
13.09.2010 00:35 Uhr von Herkoo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
I´ve got balls of steel! http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.09.2010 02:43 Uhr von HorstVogel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab die News in den Bookmarks wenn das Spiel tatsächlich rauskommt darf ich die "FAAAKEr" als Idioten bezeichnen. Das lass ich mir doch nicht entgehen :)

P.s. Ich schreib euch ne Message!
Kommentar ansehen
13.09.2010 07:31 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Matthias1979: Oder für dich: Das Programm läuft und ist Spielbar, aber einige Bugs werden noch beseitigt und Texturen werden verbessert.

Man kann es interpretieren wie man will ;)
Kommentar ansehen
13.09.2010 15:55 Uhr von Bob Rooney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor der Veröffentlichung wird aber noch schnell die Graphik-Engine gewechselt, hab ich aus sicherer Quelle;-)

Ne, Spaß beiseite: Habe mir seit Jahren kein Spiel mehr gekauft, bin wohl der Zielgruppe entwachsen. Falls DNF aber erscheint, wird es sofort gekauft, ganz egal wie irgendwelche Wertungen sind. ICH WILLS HABEN! Und das schon seit.... ach lassen wir das besser;-)
Kommentar ansehen
13.09.2010 18:38 Uhr von Rannuger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
D Zensur: Ich hoffe auch, dass das Game endlich mal erscheint. Aber so wie ich dieses Land kenne, wird es bestimmt elendig kastriert (äh, ich meinte zensiert) um noch als FSK18 Version durch zu gehen.
Kommentar ansehen
13.09.2010 21:53 Uhr von Bob Rooney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rannuger: Dafür gibt es doch Amazon.uk;-)
Kommentar ansehen
16.09.2010 00:26 Uhr von zero1803
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Let´s rock!
Das es doch endlich erscheint damit hätte wohl keiner gerechnet :-)

Achtung liebe Medien, Duke Nukem, ein Killer im Spiel :-)
Schützt Eure Kinder, den Gamer sind Massenmörder.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben