12.09.10 17:12 Uhr
 393
 

Kaufering: Radfahrerin überfährt Betrunkenen

Im oberbayerischen Kaufering legte sich ein betrunkener Mann nachts zum Schlafen mitten auf einen Radweg.

Eine Radfahrerin übersah den liegenden Mann, überfuhr ihn und stürzte. Die Frau wurde dabei im Gesicht verletzt.

Der Betrunkene mit seinen 1,78 Promille bemerkte laut Polizei nicht mal, dass er überfahren worden war. Gegen ihn wird jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.


WebReporter: turamichele
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrrad, Betrunkener, Radweg, Überfahren
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Explosion in Hamburg - niemand verletzt
New York: Bewaffneter Überfall auf Mann mit digitalem Geldbeutel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2010 17:34 Uhr von shadow#
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ist zwar nicht nett aber Ich hoffe die Anzeige gibt es im Gegenzug sofort zurück.
Wer es schafft, auf der Straße liegende zu überfahren und dabei auf die Schnauze zu fallen, sollte definitiv auch absteigen!
Kommentar ansehen
12.09.2010 17:35 Uhr von muhschie
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
kannama nich pennen hier: Offenbar hatte sie aber kein Licht an oder war viiiel zu schnell.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?