12.09.10 14:28 Uhr
 749
 

Großbritannien: Teuerstes Käsebrot der Welt geplant

Für einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde plant ein Londoner die Herstellung des teuersten Käsebrotes der Welt.

Als Zutaten wählt der Koch Martin Blunos weiße Trüffel, Ceddar-Käse und Goldstaub zu einem Gesamtpreis von etwa 134 Euro.

Für das am Wochenende vorgestellte "doppelstöckige" Werk wurde bereits die Bewerbung für das Guinness-Buch eingereicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Rekord, Guinness-Buch der Rekorde, Brot
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2010 14:37 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
toll: nein wirklich -.-

und wnen ich mir n aldibrötchen mit ner toastscheibe belege und es dann für 135 euro verkaufe komm ich auch ins guiness buch? -.-
Kommentar ansehen
12.09.2010 14:40 Uhr von Rick-Dangerous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit: keine Verwirrung zu der hochbrisanten Nachricht auftritt.

Das Käsebrot wurde bereits hergestellt aber es ist noch geplant, dass es das teuerste der GANZEN Welt ist bzw. genauer gesagt wird, wenn dann sicher ist, dass es nicht ein noch teuereres Käsebrot auf der Welt gibt.
Kommentar ansehen
12.09.2010 18:12 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LostTime: Noch besser würde das funktionieren, wenn du Damien Hirst wärst ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?