12.09.10 10:16 Uhr
 579
 

PKW-Fahrer schlägt auf der Autobahn bei einem LKW die Scheibe der Fahrertür ein

Nach Angaben der Polizei fuhr ein LKW-Fahrer Frühmorgens mit seinem Sattelschlepper über die Autobahn A 3. Bei Waldbrunn wurde er, nachdem er eine Baustelle passiert hatte, von einem PKW überholt.

Der Autofahrer setzte sein Gefährt vor den Lastkraftwagen und zwang ihn dadurch zum Halten. Der wütende Insasse des PKW verließ sein Fahrzeug und zertrümmerte mit einem Teleskopschlagstock die Seitenscheibe der Fahrerkabine des LKW.

"Ich habe die Schnauze voll von euch!", waren die Worte des Täters während der Aktion. Der 41-jährige Fahrer des Sattelschleppers war so perplex, dass er sich das Nummernschild des Schlägers nicht merkte.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Autobahn, LKW, PKW, Scheibe
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2010 11:10 Uhr von Tauphi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der PKW Fahrer hat bestimmt zu viel Counter-Strike gespielt, dort kann man zwar mit Knüppeln keine Autos kaputthauen, aber was soll sonst die Ursache gewesen sein?!
Kommentar ansehen
12.09.2010 11:37 Uhr von shadow#
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.09.2010 12:09 Uhr von soadillusion
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@shadow#: Dann will hoffen das dir sowas auch mal passiert...so ein ******
Kommentar ansehen
12.09.2010 14:48 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LKW: Klar ... der LKW Fahrer ist noch selber schuld. Keine Ahnung wieso der Vogel ihm die Scheibe zerdeppert hat ... schätze er kam in der Baustelle am LKW nicht vorbei ... aber was soll der Brummifahrer schon machen? Baustellen sind schon eng genug wenn man nur n Auto überholt ... Ich bleibe immer schön auf der rechten Spur ... mein Gott ... hab doch Zeit und viel schneller komme ich durch die Baustelle auch nicht.
Kommentar ansehen
12.09.2010 21:58 Uhr von Earaendil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trolle auf der Autobahn da machste nix :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?