11.09.10 18:31 Uhr
 260
 

"Kaiser" Franz Beckenbauer wird heute 65 Jahre alt und möchte Ruhe

Der am 11. September 1945 geborene Sohn eines Postbeamten in München-Giesing möchte seinen 65. Geburtstag im Fußballstadion beim Spiel FC Bayern gegen Werder Bremen mit 70.000 Zuschauern feiern. Die richtig große Party soll aber erst zu seinem 66. Geburtstag stattfinden.

Bis zu seinem heutigen Karrierestandpunkt war es aber ein harter Weg. "Das Glück kommt nicht zum Fenster hereingeflogen. Du brauchst Fleiß und Durchhaltewillen. Das Glück muss man sich erarbeiten", sagte er. Künftig möchte er noch einen Gang zurückschalten, denn seine Familie ist ihm wichtiger.

Sein vorläufiger Karrierehöhepunkt war, als er 1990 die deutsche Fußball-Nationalelf in Italien zum Sieg führte und zum Weltmeister machte. Außerdem holte er die Fußball-WM 2006 nach Deutschland. Er versuchte sich mit Liedern wie "Du bist das Glück" oder "1:0 für die Liebe" sogar als Sänger.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kaiser, Franz Beckenbauer, Ruhe, alt
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"
Franz Beckenbauer beendet Kolumnistentätigkeit für "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"
Franz Beckenbauer beendet Kolumnistentätigkeit für "Bild"-Zeitung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?