11.09.10 16:37 Uhr
 102
 

Fußball/2. Bundesliga: Erneute Niederlage für Fortuna Düsseldorf

In einem weiteren Samstagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga besiegte der FSV Frankfurt die Elf von Fortuna Düsseldorf mit 1:0 (1:0). 5.613 Fans sahen die Partie.

Das entscheidende Tor fiel bereits in der ersten Halbzeit, Torschütze für die Hausherren war Cidimar in der 37. Minute. Düsseldorf hat damit bereits zum dritten Mal hintereinander verloren und bleibt in der Abstiegszone stehen.

"Wir sind natürlich enttäuscht. Aufwand und Ertrag standen bei uns in keinem Verhältnis. Leider ist das Spiel wieder einmal durch eine Standardsituation entschieden worden", so Norbert Meier, der Trainer der Gäste.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, FSV Frankfurt
Quelle: www.handelsblatt.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?