11.09.10 14:43 Uhr
 70
 

Eurokurs hält sich stabil bei 1,27 US-Dollar

Zum Wochenschluss am gestrigen Freitag zeigte sich der Kurs der europäischen Gemeinschaftswährung relativ fest.

In New York wurde der Euro zuletzt mit 1,2714 US-Dollar gehandelt und war damit etwa genau soviel wert wie am Donnerstag.

Zum Freitagmittag hatte die Europäische Zentralbank (EZB) den Referenzkurs noch auf 1,2725 (Donnerstag: 1,2715) US-Dollar festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt wurde ein US-Dollar mit 0,7859 (0,7865) Euro gehandelt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dollar, US-Dollar, Eurokurs
Quelle: www.ka-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2010 14:49 Uhr von Glimmer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eurokurs verliert immer mehr Boden zum Schweizer: Franken
http://www.finanzen.net/...

Wenn das so weiter geht, lohnt es sich, sein Geld dort zu investieren. Die Schweiz ist das wettbewerbsfähigste Land der Welt. Deutschland ist nur auf Platz 5.
Kommentar ansehen
15.09.2010 14:38 Uhr von honey_js
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Eurokurs: war aber auch schon mal besser. Aber gut, wenn er sich so halten würde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?