11.09.10 12:14 Uhr
 268
 

Fluss überschwemmte Dorf in Süditalien - Vermisste Barfrau vermutlich tot

Es ist ein dramatischer Moment, als der Fluss Dragone über seine Ufer trat und durch das hübsche italienische Küstendorf Atrani bei Amalfi in Süditalien walzte. Dutzende von Autos wurden weggeschwämmt und eine vermisste Frau ist vermutlich tot.

Francesca Mansi (21), wurde zuletzt gesehen, als sie in einer Bar arbeitete, nur wenige Minuten bevor eine Wand von Wasser und Schutt das Dorf überflutete, nachdem den ganzen Tag sintflutartige Regenfälle eines Gewitters herunter donnerten.

Heute suchten Feuerwehrmänner und Küstenwachen in Schlauchbooten die Straßen, aber es gab wenig Hoffnung, sie noch lebendig zu finden. Der Manager der Bar hatte sie zuletzt in der Bar gesehen. Er und zwei Kunden wurden aus dem Gebäude gerettet. Das Sicherheitssystem aus unterirdischen Tunnels versagte.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Dorf, Hochwasser, Fluss, Überschwemmung, Flutwelle
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigem zu Tode penetriert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2010 20:35 Uhr von Bokaj
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schrecklich: mehr kann ich dazu nicht sagen :-(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?