10.09.10 22:11 Uhr
 1.440
 

Boxen: "Nigerianischer Albtraum" ist 2,5 Kilogramm leichter als Wladimir Klitschko

IBF-, IBO- und WBO-Weltschwergewichts-Champion Wladimir Klitschko, auch bekannt als "Dr. Eisenfaust", ist gerade nur ein bisschen schwerer als sein Herausforderer Samuel Peter, der "Nigerianische Albtraum", wie die Webseite von Klitschkos Bruder berichtete.

Die zwei Schwergewichtler werden am Samstag in der Commerzbank-Arena in Frankfurt/Main boxen. Mehr als 50.000 Karten sind bereits verkauft worden. "Ich bin in besserer Verfassung als vor fünf Jahren, als ich mit Peter zum ersten Mal kämpfte. Erwarten Sie einen schnellen Knock-Out," versprach Klitschko.

Als sich die zwei vor fünf Jahren trafen, schlug Peter Klitschko dreimal gefährlich nieder, verlor aber nach Punkten. Klitschko (54-3, 48 KOs), wog mit einer Größe von 1,99 Metern 112 Kilogramm und Peter (34-3, 27 KOs) ist 1,88 Meter groß und wog 109.5 Kilogramm.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Champion, Gewicht, Wladimir Klitschko, Herausforderer
Quelle: en.rian.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2010 01:12 Uhr von Glimmer
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht! Beide sind gleich schwer. Lediglich die Eisenfaust macht mit ihren 2 1/2 Kilo den Unterschied!
Kommentar ansehen
11.09.2010 08:40 Uhr von Moouu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: also ich kann mir nicht vorstellen dass Gewicht = Erfolg ist. Das gewicht spielt vielleicht bisschen mit rein aber so wichtig ist es auch nicht...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?