10.09.10 20:50 Uhr
 933
 

Elf Jahre nach "Hör mal wer da hämmert": Neue TV-Pläne von Tim Allen?

Der amerikanische Schauspieler Tim Allen möchte nach Medienangaben ein Comeback in einer neuen Fernsehserie starten. Vor elf Jahren beendete Allen seine Fernsehpräsenz.

Zu Allens bekanntesten Fernsehprojekten zählte die Serie "Hör mal wer da hämmert", in der er acht Jahre lang eine Hauptrolle spielte. In den letzten Jahren war er in Spielfilmen wie "Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall" oder "The Santa Clause - Eine schöne Bescherung" zu sehen.

Allen ist immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Fernsehformat, möchte aber ab Herbst 2011 wieder im Fernsehen zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen, Plan, Allen, Tim Allen, Hör mal wer da hämmert
Quelle: www.naanoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 23:04 Uhr von Glimmer
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
seine Frau war schon damals zu alt: Dass er, falls ich mich recht erinnere, in der Serie ausschließlich drei Söhne, aber keine Tochter hat, dürfte der Todesstoß für die Pläne sein. Sowas will keiner sehen!

edit
Sorry, verlesen. Ich dachte der wollte wirklich nochmal mit dem alten Team auftreten(!).

[ nachträglich editiert von Glimmer ]
Kommentar ansehen
10.09.2010 23:11 Uhr von Shoiin
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
gute serie, find ich besser als viele heutige.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?