10.09.10 20:08 Uhr
 6.212
 

Lady GaGa unter Beschuss - Kopiert sie den Stil einer Toten?

Die exzentrische Pop-Ikone Lady GaGa ist beschuldigt worden, ihren einzigartigen Stil, den sie verkörpert, von Lina Morgana kopiert zu haben, mit der sie zusammengearbeitet hatte. Morgana starb im Jahre 2008 im Alter von 24 Jahren, weil sie Selbstmord beging.

Ungeachtet der Tatsache, dass sich Morgana 2008 tötete, behauptet ihre Mutter, dass Lady GaGa einfach das Image ihrer Tochter stahl, erzählte sie der "New York Post": "Ich tue das, weil ich den Geist meiner Tochter bewahren will."

"Jedes einzelne Wort, das sie sagt, ist von Lina. Sie spricht darüber, ein dunkles und tragisches Leben gehabt zu haben, aber sie hatte alles, was sie in der Welt wollte.", so die Mutter weiter. Sie veröffentlichte Fotos ihrer Tochter, die eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit Lady GaGa hatte.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Lady Gaga, Kopie, Stil, Beschuss
Quelle: www.contactmusic.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 20:36 Uhr von LocNar
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Hmmmm ja, bestimmt... sie sieht ja wirklich oft aus als ob sie schon tot wäre ^^
Kommentar ansehen
10.09.2010 20:39 Uhr von TeKILLA100101
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder mal: jemand der nur kohle will... der heist wird ihr egal sein, wenn sie ein paar millionen bekommt wetten.... verlogenes pack
Kommentar ansehen
10.09.2010 20:58 Uhr von Alyss
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wo gibts diese bilder?


edit : http://www.linamorgana.com/...

also das sieht mal nicht wirklich so aus.

[ nachträglich editiert von Alyss ]
Kommentar ansehen
10.09.2010 21:30 Uhr von realsatire
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ähnlichkeit? *Grübel*: Ich sehe da so gut wie gar keine Ähnlichkeit, auf jeden Fall ist die Verstorbene auf den Bildern gut aussehend, was man bei den meisten Bildern von Lady Gaga nicht sagen kann.

Vielleicht stimmt das sogar mit den Stories die Lady immer mal bringt, das kann aber wohl nur jemand beurteilen, der die Verstorbene und Gaga wirklich von früher gut kennt.
Kommentar ansehen
10.09.2010 22:09 Uhr von fraro
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Lady Gaga: kopiert doch alles: Musik aus diversen Liedern und die Show sowieso.

Eine Zicke, die die Welt nicht braucht (und auch keine weiteren Nachrtcihten über sie).
Kommentar ansehen
10.09.2010 22:19 Uhr von DeeRow
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gabs schon bei den Simpsons...


Na, wer hats kapiert?
Kommentar ansehen
10.09.2010 23:44 Uhr von LocNar
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Du sagst es @Alyss: Nach einer Kopei sieht das wirklich nicht aus.

Wobei diese Lina im Gegensatz zu Gaga noch relativ gut aussieht.
Kommentar ansehen
11.09.2010 06:45 Uhr von sodaspace
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2010 08:28 Uhr von inVerticaL25
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich tue das, weil ich den Geist meiner Tochter bewahren will."

Eigentlich wollte sie sagen:

"Ich tue das, weil ich das Geld von Lady Gaga haben will."
Kommentar ansehen
11.09.2010 10:35 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal so nebenbei: Diese Lina war 19, nicht wie 24 in dieser News geschrieben. Steht jedenfalls so auf ihrer MySpace Seite.
Kommentar ansehen
11.09.2010 10:58 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht nicht aus wie Lady Gaga??? Dann schaut euch mal die Videos an!
Kommentar ansehen
19.10.2010 17:32 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..nicht nur im Popbusiness hat es oft den Anschein, als hätte es das schon einmal gegeben.

One giant clone war...

An welche Popgigantin erinnert LadyGoGo in diesem Outfit + Pose?

http://www.contactmusic.com/...

Wers errät, kriegt einen niegel nagel neuen feuchten Händedruck...

[ nachträglich editiert von cefirus ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben