10.09.10 17:23 Uhr
 877
 

"Nein, Mann!" - "Laserkraft 3D" katapultieren sich in die Top 10 der Single Charts

"Nein, Mann!" - so heißt die Single von DJ Groovejuice und Tim Hoffmann, die zusammen das Duo "Laserkraft 3D" bilden. Hier werden Elektro und Rock geschickt kombiniert. Das dies durchaus funktioniert, sieht man an dem großen Erfolg.

Die Single stand schon mehrere Wochen lang auf Platz eins der DJ-Charts. Nun schossen sie in den deutschen Single Charts von null auf zehn in die Höhe. Das besondere hierbei ist, dass für den Titel überhaupt keine Werbung und Marketing betrieben wurde.

Neben dem kuriosen Lied wurde auch ein extravagantes Video produziert. "Wir haben uns überlegt, wie man am besten diesen gelungenen Abend schildern kann. Die Antwort war klar: mit Schildern", erzählt Niels alias DJ Groovejuice. Das Video wurde auf YouTube bis heute über fünf Millionen mal angeklickt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Charts, Single, Top 10
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 17:23 Uhr von Crushial
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Lied ist wirklich total schräg. Der Titel hört sich bereits komisch an, aber der gesamte Songtext ist noch witziger. Das Video dazu ist in meinen Augen aber mal wirklich genial gemacht. Es macht wirklich Spaß dem Video zuzusehen und dem Lied zuzuhören, obwohl es eigentlich ziemlich monoton ist. Trotzdem hat es das gewisse Etwas. In der Quelle oder auf YouTube kann man sich das Video anschauen. Komm schon Alter, ist doch noch nich´ so spät, lass uns noch nen´ bisschen tanzen!
Kommentar ansehen
10.09.2010 17:39 Uhr von Realist92
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Richtige bereits tote Musiker würden sich im Grabe umdrehen wenn sie sowas hören müssten!
Kommentar ansehen
10.09.2010 17:59 Uhr von MyRevolution
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann werden Chartplazierungen als News bezeichnet? Oder habe ich hier irgendwas "neues/weltbewegendes" verpasst? (Ich hab nichts gegen die Musik an sich aber ein neuer Titel ist doch keine Nachricht...)
Kommentar ansehen
10.09.2010 18:31 Uhr von Aweed
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Was: schlechteres, eintönigeres und langweiligeres habe ich noch nie zu ohren bekommen, schande über die menschen das sowas überhaupt in den charts ist mal abgesehen davon das eine chartplatzierung hier nun wirklich nichts zu suchen hat :D
Kommentar ansehen
10.09.2010 18:43 Uhr von dynAdZ
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Geniales Lied, läuft bei mir ständig. Daumen nach oben!
Kommentar ansehen
10.09.2010 19:14 Uhr von Mathew595
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
trance oder electro? man muss es mögen, ich tus nicht
Kommentar ansehen
10.09.2010 19:21 Uhr von dynAdZ
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Weder Trance noch Electro: Minimal/Techno :)
Kommentar ansehen
10.09.2010 19:42 Uhr von selphiron
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hmmmm: Quelle:Bild.de
Passende Musik zu passenden Menschen.
Kommentar ansehen
15.09.2010 12:46 Uhr von Smiling-Cobra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hier werden Elektro und Rock geschickt kombiniert: Also Rock habe ich nicht bemerkt. Das Video ist gut gemacht das war es aber auch schon.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben