10.09.10 16:05 Uhr
 4.121
 

Australien: Sodomist verging sich 85 mal an Kindern

Ein Mann wird bald vor Gericht in Queensland (Australien) erscheinen. Ihm werden 85 Verstöße gegen Kinder zur Last gelegt, inklusive Sodomie-Anklagen.

Polizisten sagen, dass die mutmaßlichen Straftaten in den Jahren 2008 bis 2010 begangen wurden.

Die Straftaten ereigneten sich in Cairns, Townsville und Kuranda.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Australien, Anklage, Straftat, Sodomie
Quelle: news.ninemsn.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 16:19 Uhr von Spafi
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
sicher? Vielleicht waren es ja Tierkinder
Kommentar ansehen
10.09.2010 16:21 Uhr von Copak
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Sodomy: "Im Englischen wird mit „sodomy“ gewöhnlich der Analverkehr zwischen zwei Männern oder zwischen Mann und Frau bezeichnet. Jedoch kann die Bedeutung auch Sexualpraktiken wie Oralverkehr umfassen, d. h. jede sexuelle Handlung, die nicht heterosexueller vaginaler Geschlechtsverkehr ist."

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
10.09.2010 16:28 Uhr von JediKnightDE
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@Copak: Sehr gut.
Von daher ist die Headline schon mal falsch!
Und der Dreizeiler bekommt deswegen auch ein Minus von mir.
Kommentar ansehen
10.09.2010 16:36 Uhr von Alyss
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
die ganze überschrift: ist dämlich verfasst, selbst wenn es gestimmt hätte.
Kommentar ansehen
10.09.2010 18:07 Uhr von bjpenn.com
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat das Känguru mit der Sache zutun?
Kommentar ansehen
10.09.2010 18:34 Uhr von skullx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@bjpenn: Damit man Australien nicht mit Austria/Österreich verwechselt.

Also echt, eine der schlechtesten News (und Newsbild sowieso) überhaupt und die stammt nichtmal von Truman oder/und dnews.

[ nachträglich editiert von skullx ]
Kommentar ansehen
17.11.2013 05:10 Uhr von Lucky72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo hollt ihr eure infos her sex mit kinder heist nich zoophilie/sodomie sex mit kindern heist pädophilie wenn ihr solch ein scheiß schreibt dann tut euch mal genauer zu informieren.
Kommentar ansehen
17.11.2013 05:12 Uhr von Lucky72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo hollt ihr eure infos her sex mit kinder heist nicht zoophilie/sodomie sex mit kindern heist pädophilie wenn ihr solch ein scheiß schreibt dann tut euch mal genauer zu informieren.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben