10.09.10 15:54 Uhr
 773
 

Sänger Rich Cronin an Krebs gestorben

Vor fünf Jahren wurde bei Rich Cronin Leukämie diagnostiziert. Er erlag am 8. September seinem Krebsleiden.

Das Schlimme an seinem Tod ist, dass Rich nur 35 Jahre alt wurde. Lance Bass, ehemaliges Mitglied von "N´Sync" brachte sein Beileid auf Twitter zum Ausdruck: "Sein Tod ist unfassbar traurig, er war ein wunderbarer Typ."

Rich war Mitglied der amerikanischen Boygroup ´LFO´. Die Band hatte mit ´Summer Girls´ im Jahr 1999 ihren größten Hit.


WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Krebs, Hit, Leukämie, Rich Cronin
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 17:48 Uhr von Realist92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
R.I.P: Er war eine Zierde seiner Zunft!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?