10.09.10 15:54 Uhr
 772
 

Sänger Rich Cronin an Krebs gestorben

Vor fünf Jahren wurde bei Rich Cronin Leukämie diagnostiziert. Er erlag am 8. September seinem Krebsleiden.

Das Schlimme an seinem Tod ist, dass Rich nur 35 Jahre alt wurde. Lance Bass, ehemaliges Mitglied von "N´Sync" brachte sein Beileid auf Twitter zum Ausdruck: "Sein Tod ist unfassbar traurig, er war ein wunderbarer Typ."

Rich war Mitglied der amerikanischen Boygroup ´LFO´. Die Band hatte mit ´Summer Girls´ im Jahr 1999 ihren größten Hit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Krebs, Hit, Leukämie, Rich Cronin
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 17:48 Uhr von Realist92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
R.I.P: Er war eine Zierde seiner Zunft!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?