10.09.10 15:39 Uhr
 184
 

Katie Holmes und Tom Cruise: Kein Geschwisterchen für Suri Cruise?

Wie es aussieht, wird Suri vorerst ein Einzelkind bleiben. Tom Cruise und Katie Holmes haben die Nachwuchsplanung nämlich erstmal auf Eis gelegt.

Das soll aber nicht bedeuten, dass sie ein zweites Kind völlig ausschließen: "Vielleicht in ein paar Jahren, aber im Moment will ich sicherstellen, dass ich wirklich für Suri da sein kann", so Katie zur Zeitschrift "Marie Claire".

Außerdem ist Suri gerade dabei Verantwortung zu übernehmen. Laut Katie muss sie schon selber ihr Bett machen und ihre Kleidung in den Wäschekorb bringen.


WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Nachwuchs, Tom Cruise, Katie Holmes, Suri Cruise
Quelle: vip.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?