10.09.10 15:36 Uhr
 416
 

Grefrath: Hose vom vermissten Mirco bei Suchaktion entdeckt

Von dem seit einer Woche vermissten Mirco aus Grefrath wurde eine erste Spur entdeckt.

Bei der großangelegten Suchaktion wurde die Hose des 10-jährigen Jungen gefunden.

Der Aufruf nach Zeugen, die einen dunklen Kombi an der vermuteten Entführungsstelle und Auffindungsort des Fahrrades von Mirco gesehen haben könnten, geht indes weiter.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Zeuge, Hose, vermisst, Suchaktion, Grefrath
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 16:33 Uhr von JediKnightDE
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@emilio: Komische Erkenntnis / These die Du da aufstellst.

Wir hoffen natürlich alle das es so ist aber mit einer Hose hat das nix zu tun...

[ nachträglich editiert von JediKnightDE ]
Kommentar ansehen
10.09.2010 18:30 Uhr von Krawallbruder
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn die Chance eher gering zu sein schein ich hoffe das der Junge noch lebt und das dreckige Schwein das diese Tat begangen hat, elendig krepiert!! Alleine schon dafür, was er den Eltern mit der Tat angetan hat.

Habe selber einen Sohn. Wenn jemand das mit meinem Kind machen würde, würde ich zum Mörder. Garantiert...!

Wer sich an Kindern vergreift ist echt das letzte Stück Dreck!

[ nachträglich editiert von Krawallbruder ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?