10.09.10 14:39 Uhr
 881
 

Hai mit menschlichen Leichenteilen im Bauch gefangen

Vor den Bahamas ist ein Hai gefangen worden, der in seinem Bauch menschliche Überreste hatte. Fischer entdeckten in dem Tier zwei Arme, zwei Beine und einen abgetrennten Rumpf.

Bei dem Hai handelt es sich um einen dreieinhalb Meter langen Tigerhai, wie der Nachrichtensender Sky News berichtet.

Laut Angaben der örtlichen Polizei konnte der zerstückelte Leichnam noch nicht identifiziert werden. Auch ist unklar, ob der Hai den Menschen bei lebendigem Leibe gefressen hat oder ob das Opfer bereits tot war.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mensch, Tier, Hai, Bahamas
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 14:42 Uhr von atrocity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaalt: die Bilder dazu gabs schon vor tagen im Netz....
Kommentar ansehen
10.09.2010 14:59 Uhr von Breeze-2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei manchen News erkennt man schon anhand der Überschrift den Autor, so wie bei dieser... ;)
Kommentar ansehen
10.09.2010 15:28 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der Hunger treibt´s rein......
Wenn er nix besseres bekommt, dann muss halt ein Mensch vor die Kauleiste
Kommentar ansehen
10.09.2010 16:56 Uhr von mahoney2002
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens, hat er ihn ganz gefressen und nicht nur die Füsse und Hände und den Rst im Meer versenkt.
So wie wir es mit Haien machen.
Kommentar ansehen
11.09.2010 13:53 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mann mit Teile von Haien in Bauch gefunden. Bei der Obduktion wurde festgestellt das der Mann teile von Haiflossen in seinen bauch hatte.

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?