10.09.10 13:59 Uhr
 159
 

"Grand Theft Auto"-Klassiker für Macintosh angekündigt

Wie bekannt wurde, plant Rockstar Games noch in diesem Jahr die Veröffentlichung einiger "GTA"-Spiele für Macintosh.

Im Rahmen einer Fragerunde mit Fans bei Facebook haben Rockstar Games Mitarbeiter bekannt gegeben, dass "GTA 3", "GTA San Andreas" und "GTA Vice City" für den Mac veröffentlicht werden sollen.

Es hieß außerdem, dass in Kürze eine offizielle Ankündigung dazu erfolgen wird, samt weiterer Informationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Apple, Game, Mac, Klassiker, Grand Theft Auto
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 13:59 Uhr von Tokitok
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich ja ne gute Nachricht, aber auch Valve hat nur Source-Games neu aufgelegt, die schon ewig alt sind. Ob man so Mac-Gamer vom Hocker hauen kann?
Kommentar ansehen
10.09.2010 14:10 Uhr von skullx
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube, die Spiele der: GTA III - Ära schon als Klassiker zu nennen, is es wohl noch zu früh, oder? Jedenfalls hab ich bei dem Titel eher an die ersten zwei GTAs aus der Vogelperspektive gedacht.

Eine feine Sache, dass sie auch für Mac-User verfügbar ist. Kenne da so einige, die es freuen dürfte, obwohl sie selbst sicher die Spiele schon gezockt haben.
Kommentar ansehen
10.09.2010 14:13 Uhr von mr_shneeply
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
grundsätzlich eine gute News natürlich wäre es cooler eine Fortsetzung für den Mac herauszubringen.
Irgendwas wie "Mojave Desert Affair" oder "Yellow Stone Crime" wäre gut.
Das wäre auch nicht so hektisch wie die Vorgänger.
Kommentar ansehen
10.09.2010 18:35 Uhr von 5MVP5
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@bastb: Was laberst du da?
Geh mal auf die Apple Homepage und schau dir die Macs dort an, der Mac pro hat einen 12 Kern Prozessor und eine ordentliche Grafikkarte.
Mal davon abgesehn hat es auch damals keinen high-end Computer gebraucht um zb GTA Vice City zu spielen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?