10.09.10 13:52 Uhr
 962
 

"Schwiegertochter gesucht" und "Bauer sucht Frau": RTL recycelt Kandidaten

Anscheinend mangelt es den Sendungen "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" an weiblichen Kandidaten.

Wie "Bild.de" berichtet, tauchen Kandidatinnen, die in einem Format keinen Partner gefunden haben, bei einem anderen wieder auf.

Beate (27) zum Beispiel war in der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" zu sehen. Leider konnte sie dort ihr großes Glück nicht finden. Zurzeit kann man sie jedoch wieder bei "Schwiegertochter gesucht" sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: giZemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Kandidat, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 13:58 Uhr von skullx
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
RTL sollte sich mal selbst: recyceln...
Kommentar ansehen
28.09.2010 10:32 Uhr von Grauezelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Meinste die Frauen oder die Männer? Sehe keinen Unterschied .lol
Kommentar ansehen
28.10.2010 14:31 Uhr von Leetah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interne Sparmaßnahmen? Schließlich muss keine Zeit in die Einsicht von Bewerbungsschreiben investiert werden, die Lebensgeschichte der werten Damen hat man ja eh schon im Kasten... Und die Frauen dürfen sich freuen, erneut im Fernsehen zu sein. Alle sind glücklich und evtl. merkt es ja auch der Zuschauer vor der Glotze nicht, welcher stupide in die Röhre guckt.

Die Wortwahl in der Überschrifte finde ich übrigens gut. Denn das Wort "recyclen" lässt automatisch an Abfall denken, was ja in Verbindung mit solchen Sendungen noch nicht einmal weit hergeholt ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?