10.09.10 14:00 Uhr
 9.042
 

Rihannas neues Cover: Fast nackt mit roter Löwenmähne posiert sie für "Only Girl"

Die US-Sängerin Rihanna präsentiert sich auf ihrem neuen Plattencover in gewohnt aufreizendem Erscheinungsbild.

So gibt sie sich auf auf dem Cover ihrer Single "Only Girl (in the World)" lediglich knapp mit einem roten Kleidungsstück bedeckt.

Noch auffälliger ist die rote Mähne, die mittels Perücke durch die Fülle von ihrem bisherigen Style abweicht.


WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Rihanna, Cover, Single
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 14:32 Uhr von BlacksterGFX
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
wayne?
Kommentar ansehen
10.09.2010 14:52 Uhr von 5MVP5
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Fast nackt?!? Die Frau ist nicht fast nackt,unter dem Begriff "fast nackt" verstehe ich etwas anderes...
Kommentar ansehen
10.09.2010 14:55 Uhr von -canibal-
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Schei***e: Pottschalk ist wieder da....:-/
Kommentar ansehen
10.09.2010 15:15 Uhr von mr.x69
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Year: Endlich mal wieder eine Geile News.

Pottschalk weiß wie man viele Views bekommt.
Kommentar ansehen
10.09.2010 15:37 Uhr von davidflo
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Potti... nie warst du für uns da! Willkommen zurück, wir haben dich vermisst!
Als "Rick-Dangerous" sind deine News nun noch interessanter, da nun auch die gefährliche Komponente mitspielt..
eventuell könntest du den Nickname in "Dick Dangerous" umändern, das wäre dann fast schon wieder eine beachtenswerte News!
Kommentar ansehen
10.09.2010 16:28 Uhr von Doraymefayzo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Frau ist immer noch ne Gesichts-Fünf!
Da nützt auch der gute Körperbau nix.
Kommentar ansehen
10.09.2010 16:48 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Soll man jetzt über jedes neue CD-Cover auf dem: man ein wenig nackte Haut sieht eine News verfassen? Das Einzige was mir persönlich bei dem Bild in den Sinn kommt, ist der Gedanke wie sehr doch eine "merkwürdige" Frisur eine einst relativ ansehnliche Person entstellen kann, aber das ist auch keine News wert.

[ nachträglich editiert von mitTH_RAW_Nuruodo ]
Kommentar ansehen
10.09.2010 20:05 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
What: the fuck?????
Kommentar ansehen
10.09.2010 21:39 Uhr von 2DeltaForce
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist der Bus mit den Leuten die das wissen wollen ??
Kommentar ansehen
11.09.2010 08:23 Uhr von Caots
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Löwenmähne ! Sieht eher aus wie die Rote Zora

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben