10.09.10 13:55 Uhr
 951
 

Gina Lisa Lohfink bekommt eigenen Rapsong über ihre Brüste

Die Ex-Lover von Gina Lisa Lohfink streiten sich über deren Brüste. Neulich hatte sich der Rapper Flo2Soul über Gina Lisas Busen öffentlich in der "Bild" geäußert. Daraufhin rastete Rapper und Bushido-Zögling Kay-One komplett aus.

"Ich komm vorbei und schlag dir den Schädel ein. Wir werden an deine Kinder und Familie rangehen", soll er Flo2Soul auf seine Mailbox gesprochen haben. Genau diese Aussagen haben der Offenbacher Boutique-Besitzer Yüksel D. und Flo2Soul nun in ihren neuen Song "Der Zauberstab" eingebaut.

Nachdem Kay-One von dieser Sache Wind bekommen hat, soll er Yüksel mit Mord gedroht haben, falls er den Song veröffentlichen sollte. Weiterhin drohte er ihm, dass er und seine Jungs seinen kompletten Laden auseinandernehmen würden. Yüksel D. hat mittlerweile Anzeige gegen Kay-One erstattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Song, Gina-Lisa Lohfink, Rap, Kay One
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 14:05 Uhr von skullx
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hip-Hop auf höchstem Niveau! Also ich kenn außer Gina-Lisa (welches übrigens ein echter Porno-Name ist, was auch zu ihr voll passt) und Bushido keins der genannten Namen.
Kennt die wer?
Kommentar ansehen
10.09.2010 14:30 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Gina: Lisa Klof*ck
Kommentar ansehen
10.09.2010 14:30 Uhr von Crushial
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Gina Lisa ist yam yam: Also Gina Lisa Lohfink ist schon ein leckere Sahneschnitte. Zumindest solange sie nicht den Mund aufmacht. Dann hat es eher den selben Effekt wie bei Verona Pooth.

Ansonsten ist Gina Lisa schon eine Knuspermaus!
Kommentar ansehen
10.09.2010 16:02 Uhr von DichteBanane
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wie hiess das Buch über: diesen Volkstamm mit diesen Äußerungen.

Deutschland schafft sich ab .......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?