10.09.10 11:20 Uhr
 495
 

Fußball: Christian Nerlinger denkt, dass Louis van Gaal bei Bayern München verlängert

Der Sportdirektor vom FC Bayern München, Christian Nerlinger, rechnet stark damit, dass der jetzige Trainer Louis van Gaal bei den Süddeutschen seinen Vertrag verlängern wird.

Er sagte: "Ich habe den Eindruck, dass auch er zufrieden ist. Und wenn beide Seiten zufrieden sind, sollte es kein großer Akt sein, etwas zu besiegeln".

Auch bei Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger sehe er eine langfristige Bindung. Nichts halte er hingegen von der Transfer-Politik bei Schalke 04 und meinte, dass man abwarten müsse, ob der Weg von Felix Magath der Richtige sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Louis van Gaal, Verlängerung, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Christian Nerlinger
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 11:29 Uhr von leerpe
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Übrigens wenn sich jemand schon Sack_Reis_in_China nennt, sind seine Kommentare meistens genau so interessant.
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:43 Uhr von Maku28
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn nicht: dann holt den Loddar !!!!!
Kommentar ansehen
10.09.2010 12:04 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke auch, dass er noch ein Jahr länger macht. Er will ja nochmal irgendwo Nationaltrainer werden, und da hat er wohl nach der EM 2012 die größten Chancen und dass er da dazwischen noch ein Jahr zu einem anderen Verein geht, das kann ich mir nun nicht wirklich vorstellen.

Zudem bezweifle ich, dass er das CL-Finale im eigenen Stadion verpassen will ;)
Kommentar ansehen
10.09.2010 15:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ darth: is das schon fix diese cl-saison in der allianzarena? wär ja cool xD
Kommentar ansehen
10.09.2010 16:49 Uhr von hnxonline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alice_undergrounD: 2010/11 Wembley-Stadion, London
2011/12 AllianzArena München

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?