10.09.10 11:03 Uhr
 542
 

Nissan stellt den neuen X-Trail vor

Seit September gibt es nun den neuen X-Trail von Nissan ab einem Einstiegspreis von ca. 30.000 Euro. Optisch hat sich außer der Front nicht viel verändert. Am auffallendsten sind die neuen Scheinwerfer und der Kühlergrill.

Die Größe des X-Trails ist bis auf einen Zentimeter in Höhe, Breite und Länge gleich geblieben. Der Innenraum wurde allerdings durch neue Farben und die Verarbeitung hochwertiger Materialien verschönert.

Was den Motor angeht, hat der Nissan X-Trail zwei Dieselvarianten zu bieten mit 150 oder 173 PS. Der Benziner wurde vom Markt genommen, da er dem X-Trail Vorgänger keinen Erfolg brachte.


WebReporter: Marililly
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Diesel, Nissan, Vorgänger, Nissan X-Trail
Quelle: www.autoplenum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?