10.09.10 11:07 Uhr
 713
 

Neuseeland: Farmer tauft verwaistes Kälbchen Paris Hilton

Ein Bauer aus Neuseeland taufte ein Kalb auf den Namen Paris Hilton.

Das Tier verlor bei einem Erdbeben in der letzten Woche seine Mutter, als diese von einem Steinbrocken erschlagen wurde. Nun benötigt das Kalb erhöhte Aufmerksamkeit.

Da es vom besten Zuchtbullen abstammt, wird es nun per Hand aufgezogen. Es benötigt sehr viel Zuwendung. "Ich glaube, es ist kein großer Unterschied zu ihrer Namensvetterin", so der Farmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ulkibaeri
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erdbeben, Paris Hilton, Neuseeland, Kuh
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 11:07 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:15 Uhr von BestHTC
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: irgend wie finde ich die "news" sehr sehr sehr interessant.../ironie off
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:22 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Reissack: nope, das Kälbchen brauch so viel Aufmerksamkeit. Steht sogar zweimal da.

Wer lesen kann...... hrhr *knick*knack*



Aber ja, du hast recht, dass es verwirrend formuliert ist.

[ nachträglich editiert von ulkibaeri ]
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:30 Uhr von ulkibaeri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Sack Reis: Eben! Der eine kann es und der andere nicht ;-)

Vielleicht solltest du nochmal üben.
Kommentar ansehen
10.09.2010 12:08 Uhr von soad08
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Also: wenn ich meinen Hamster jetzt auch Paris Hilton nenne kriege ich auch eine News Meldung? :p
Kommentar ansehen
10.09.2010 12:18 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@soad: So isses. hrhr
Kommentar ansehen
10.09.2010 12:37 Uhr von FreshAC
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? Mein Fisch heißt Dieter Bohlen, soll ich jetzt auch eine News öffnen?
Kommentar ansehen
10.09.2010 13:06 Uhr von Tauche
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
News angeklickt - Minus gegeben - Autorenkommentar noch ein Minus - Tab geschlossen.
Kommentar ansehen
10.09.2010 13:15 Uhr von @-Satan.de
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal die news "gemeldet" - mit der einfachen Frage:
"Wo ist das eine News?"
Vielleicht verschwindet so n Bullshit ja, wenn das genug Leute machen!
Kommentar ansehen
10.09.2010 16:05 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo komme ich nun zu den wichtigen News ?
Kommentar ansehen
10.09.2010 16:48 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
one: Night in Paris... ihhhh