10.09.10 10:40 Uhr
 2.475
 

Angelina Jolie hat nicht viele Freunde

Angelina Jolie (35) hat eigentlich alles, was man sich als Normalsterblicher wünscht: Eine große Familie, einen außergewöhnlichen Mann und eine Bilderbuchkarriere. Aber eines hat sie anscheinend nicht: viele Freunde.

"Ich spreche mit meiner Familie und ich spreche mit Brad (Pitt), der möglichst viel wissen will über die Sachverhalte und jede Reise. Aber ich weiß nicht so recht. Ich habe nicht sehr viele Freunde mit denen ich spreche. Er ist eigentlich der Einzige, mit dem ich spreche", sagte Angelina in einem Interview.

Als UN-Botschafterin ist sie im Moment in Pakistan, um den Flutopfern zu helfen. Von der Flutkatastrophe sind insgesamt 17 Millionen Menschen betroffen, 1.700 Menschen sind tot.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Familie, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.usmagazine.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 12:05 Uhr von Verdunster
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ach gottchen: die ärmste......hab vor schreck gleichmal meine Dose Mitleid verschüttet
Kommentar ansehen
10.09.2010 12:23 Uhr von Loxy
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Wahre Freunde mit denen man wirklich ALLES besprechen kann und denen es egal ist, ob einem der rote Teppich ausgerollt wird oder man am Hartz4-Hungertuch nagen muss, haben sowieso die wenigsten... einen, zwei oder drei und man ist schon mehr als gesegnet.

Ein bißchen wahre Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

Dem Vogel ein Nest, der Spinne ein Netz, dem Menschen - Freundschaft.
Kommentar ansehen
10.09.2010 12:33 Uhr von a_gentle_user
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch nciht: und schon haben wir was gemeinsam :P
Kommentar ansehen
10.09.2010 12:34 Uhr von FreshAC
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Naja Schade!
Kommentar ansehen
10.09.2010 14:30 Uhr von sicness66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: "Für deren Kohle würde ich alle meine Freunde und Bekannten sausen lassen - aber hallo !"

Ganz arme Einstellung...
Kommentar ansehen
16.09.2010 17:04 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die arme kann sich in meinem schoß ausweinen
Kommentar ansehen
22.09.2010 00:04 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoenigpoenoekel: Kannst Du ja gerne so halten, nur solltest Du dann Geld und Berühmtheit bis zum Tod nicht mehr verlieren, denn zurück könntest Du bei der Verhaltensweise wahrscheinlich nicht mehr.

Ich gehe aber mal davon aus, dass unter all Deinen "Freunden" und Bekannten kein Freund ist. Den würdest du sonst wohl nicht so einfach aufgeben. Es sei denn, Du wärst ein bisschen dumm.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?