10.09.10 09:40 Uhr
 16.619
 

Daniela Katzenberger hat neue Augenbrauen

Daniela Katzenberger zeigte sich bei TV total mit korrigierten Augenbrauen. Laut Katzenberger müssten ihre tätowierten Augenbrauen noch zweimal gelasert werden. Danach wären sie dann ganz verschwunden.

Die Katze bewies in der Sendung auch, dass sie singen kann. Stefan Raab dazu: "Da haben schon viele internationale Stars in meiner Show schlechter gesungen ..."

Sie sang bei Stefan Raab ihre aktuelle Single "Nothing´s Gonna Stop Me Now".


WebReporter: giZemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Stefan Raab, Daniela Katzenberger, Augenbraue
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 09:50 Uhr von George Taylor
 
+47 | -6
 
ANZEIGEN
Total interessant: Mal ganz ehrlich? Wen interessiert das?

Wayne? Sack Reis?

Und wenn sie ihren Schlitz jetzt quer hätte, würde mich das nicht jucken -.-
Kommentar ansehen
10.09.2010 09:52 Uhr von sevenOaks
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
also, der raab soll mir auch nur einen ´star´ in seiner show nennen, der schlechte als ´die´ gesungen hat.. -.-

jetzt will natürlich jeder mit dieser medien-tante sein geld machen, egal, ob s´e sich zum ei macht, oder nicht.
als nächstes kommt ein ganzes album, dann ein film >.<
Kommentar ansehen
10.09.2010 09:53 Uhr von Xantor
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Ah jaaa sowas wollte ich schon immer wissen.
Und Tante Ilse hat überings jetzt eine Wohnzimmertapete mit roten Blumen drauf !

Mal ehrlich .... was sollen solche schwachsinnigen News ?

@George Taylor
Schlitz quer ??? Hmmm....also das würde ich gerne mal sehen. Rein Anatomisch selbstverständlich :-D


[ nachträglich editiert von Xantor ]
Kommentar ansehen
10.09.2010 09:58 Uhr von blade31
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
wow: eine singende Katze das ist ja cool aber wer ist diese blonde Plastik Puppe?
Kommentar ansehen
10.09.2010 10:11 Uhr von honey_js
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Mei: und wen interessiert das jetz? Die nervt total die Truller.
Und ausserdem is sie sauhohl...
Kommentar ansehen
10.09.2010 10:17 Uhr von AdiSimpson
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
sie mag: doof sein etc. aber sie macht die kohle..... NEID NEID NEID typisches verhalten hier
Kommentar ansehen
10.09.2010 10:19 Uhr von giZemo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
verona feldbusch 2.0
Kommentar ansehen
10.09.2010 10:21 Uhr von sicness66
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hatte vorhin festen Stuhl!!!
Kommentar ansehen
10.09.2010 10:35 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Super: 10 Kommentare bisher und fast alle stellen fest, dass es sie nicht interessiert. Gut gemacht, Leute!


zum Thema:

Sieht "natürlicher" aus, als vorher.

"Nothing´s Gonna Stop Me Now"

hm, wenn ich mich nur erinnern könnte, wer schon mal ein Lied mit dem Titel gesungen hat....
Ist die optische Ähnlichkeit Zufall?
Kommentar ansehen
10.09.2010 10:35 Uhr von Tuvok_
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ohhh man: wen interessierts was dieses Blondchen macht.
Sagt bescheid wenn sie im Flugzeug abstürzt aber alles andere ist definitiv KEINE News wert
Kommentar ansehen
10.09.2010 10:42 Uhr von Swaneefaye
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also irgendwie erinnert mich das ganze ja an Katzengejammer...
Kommentar ansehen
10.09.2010 10:49 Uhr von BigRaphi
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
TSCHUG TSCHUG: Hey hört ihr das?

Da kommt der Waynetrain, und er fährt mit der News zum Whateverrest!

sinnlos -.-
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:01 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger: Dir ist schon klar daß du für den Vergleich auch in zivilisierten Gegenden erschossen werden kannst?
Das Katzengejammer mit einer Göttin zu vergleichen... du hast Nerven. ;)
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:02 Uhr von dr.b
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss mich auch furchtbar aufregen und gleich zum besten geben, daß diese News so völlig uninteressant ist ;-)
Da ich das gleich am Titel erkennen konnte, habe ich natürlich wie die anderen auch drauf geklickt um der Welt diese weise Erkenntnis mitzuteilen ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:10 Uhr von mallcom
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
da fallen mir nur 3 Worte ein: ordinär, künstlich, dämlich

Das Mädel ist doch zu dumm um alleine aus nem Bus zu gucken
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:11 Uhr von Onurb
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin der Meinung, dass sich der Verfasser dieser seichten, unnötigen und uninteressanten Nachrichten bis in Grund und Boden schämen sollte! Idiocrazy... ó.Ô
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:25 Uhr von spacekeks007
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
lol? wer zum teufel ist die frau das die dauernd in den medien auftaucht? was hat sie gemacht was hat sie geleistet?

oder ist es nur wieder nen blondes flitchen mit dicken titten die nix kann wie paris hilton die nur die beine breit macht für erfolge...naja wobei miss hilton keine dicken titten hat...

und dann noch unsinnige nachichten das sich die dumme kuh die augenbrauen hat machen lassen....

omg die welt hält den atem an frau musch musch hat sich die augenbrauen lasern lassen kriege werden beendet weltfrieden tritt ein die welthungersnot hat ein ende...ein sack reis fällt um
Kommentar ansehen
10.09.2010 12:03 Uhr von soad08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also: eine weitere News Meldung die die Welt nicht braucht :p
Kommentar ansehen
10.09.2010 12:09 Uhr von alicologne
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@mallcom: "ordinär, künstlich, dämlich, Das Mädel ist doch zu dumm um alleine aus nem Bus zu gucken"

Das Mädel verdient ein haufen Geld im Fernsehen, hat ein Restaurant eröffnet und hat nun eine Single produziert und scheffelt jeweils auch Geld.

Wenn sie Dumm ist und das alles geschafft hat, was hast du denn als schlauer bisher geschafft, kannst du das alles auch vorweisen?
Kommentar ansehen
10.09.2010 12:16 Uhr von Azureon
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ alicologne: "Wenn sie Dumm ist und das alles geschafft hat, was hast du denn als schlauer bisher geschafft, kannst du das alles auch vorweisen?"

Du meinst also ein hochstilisiertes und durch Medien gepushtes Püppchen welches exakt auf die begierden der meisten Durchschnittsmachos getrimmt ist die ohnehin meist mit dem Schwanz zuerst denken, wäre eine Kunst oder Gabe?

lol....
Kommentar ansehen
10.09.2010 12:32 Uhr von FreshAC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll. Herzlichen Glückwunsch
Kommentar ansehen
10.09.2010 12:32 Uhr von AdiSimpson
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
er draufklicken: und dann dumme kommentare abgeben, ist wie
...oh da liegt hundescheisse (titel nachricht), ui jetzt bin ich reingetreten(draufklick)....ihr riecht dran(lesen) und meint dann "ey das ist ja wirklich hundescheisse" (kommentar abgegeben)

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
10.09.2010 12:56 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die: tiefergelegten Augenbrauen passen ja dann hervorragend zu ihrem IQ.
Kommentar ansehen
10.09.2010 13:09 Uhr von konfetti24
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und Herr K aus M hat 4 neue Sac*haare bekommen... WC NEWS die keiner braucht!
Kommentar ansehen
10.09.2010 13:21 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tätowierte augenbrauen sind genauso eklig: wie plastetitten.

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben