09.09.10 17:20 Uhr
 625
 

Barbara Schöneberger: Zweites Kind hinterher?

Seit der Geburt ihres ersten Kindes sind gerade mal drei Monate vergangen und schon denkt die Moderatorin und Schauspielerin über weiteren Nachwuchs nach.

Kein Wunder, denn die erste Schwangerschaft soll auch gut verlaufen sein: "Mal soll man in einem Monat vier Kilo zulegen, dann wieder neun. Irgendwann dachte ich: Jetzt habe ich immer noch keine Hämorrhoiden, bin ich nicht normal?", so Schöneberger.

Die 36-Jährige hat sich an das Muttersein auch schon gewöhnt, aber die Pfunde wollen noch nicht wirklich purzeln.


WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Baby, Promi, Fernsehen, Barbara Schöneberger
Quelle: vip.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ESC-Finalabend wieder mit Barbara Schöneberger als Moderatorin
Derber Spruch: Tim Mälzer bezeichnet Barbara Schöneberger als "Tittending"
Barbara Schöneberger gibt zu: "Ich bin beim Sex spießig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ESC-Finalabend wieder mit Barbara Schöneberger als Moderatorin
Derber Spruch: Tim Mälzer bezeichnet Barbara Schöneberger als "Tittending"
Barbara Schöneberger gibt zu: "Ich bin beim Sex spießig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?